Penis Größe mit 15Jahren

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Man kann keine Durchschnittsgröße für 15 Jährige nennen, denn in
diesem Alter sind die Unterschiede was die Entwicklung angeht einfach
zugroß. Denn in der Pubertät wächst jeder Penis unterschiedlich schnell
und fängt damit auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten an.

Als Anhaltspunkt kannst du aber den Durchschnitt des deutschen Mannes
nehmen, welcher bei 13,12cm liegt, wobei auch 9cm oder 17cm völlig
normal sind. Der Penis kann übrigens bis zum 20. Lebensjahr wachsen, du
brauchst dir jetzt also noch überhaupt keine Gedanken über sowas machen.

Danke für die Antwort! :)

0

Ich bin bei Größenangaben immer erst mal skeptisch. Viele Jungs übertreiben damit und haben auch nicht richtig gemessen.
Solltest du echte 18 cm im steifen Zustand haben, dann ist das schon deutlich über dem Durchschnitt. Zu groß ist das noch nicht. Für mich noch im optimalen Bereich. Bei manchen Mädels musst halt etwas vorsichtiger damit umgehen.

Das ist keine Lüge, danke für die Antwort!

0

Doch, ist definitiv viel zu groß.

Die Mädels werden reihenweise feucht werden, während alle Männer vor Ehrfurcht und Respekt eine Gasse bilden werden, um dich durchzulassen.

Nicht.

Dieses "Nicht" am Schluss zerstört meinen Tag. Nicht.😂

0

Naja 18cm im schlafen Zustand?!wie lang ist er den im steifen Zustand normal wäre mindestens 25cm meine Meinung aber die große im schlafen Zustand ist schon zu groß meiner ist Gerade Mal im schlafen Zustand 9,05cm lang und im steifen 12cm die größe ist aber auch nicht das wichtigste

was hast du 25 cm?!

0

Nein, meiner ist im steifen Zustand 18cm lang!

1

Die durchschnittliche Penislänge beträgt bei Jugendlichen 14,4 Zentimeter, der Penisumfangim Durchschnitt 12 Zentimeter. Der Durchschnitt ist jedoch nur das Ergebnis einer Rechenaufgabe und nicht die Größe, die ein Penis unbedingt haben sollte. Deshalb sind sieben Zentimeter Länge genauso normal wie 20. Diese Größenangaben beziehen sich übrigens immer auf die Länge und den Umfang des steifen Penis.

Vielen Dank! :)

0

Hallo.

Das kann ich echt nicht Glauben. Das ist schon echt viel.

Hi, nein ich lüge sicherlich nicht! Warum sollte ich?!

1
@DarkCr9me

Das hab auch nicht geschrieben, aber ich sehe ja auch nicht jeden Tag welche aber doch das ist mit 15 viel. 

0

Ok, danke für die Antwort!

1

bin 16 und hab auch 18,5. Echte 18,5.

0

Dann bin ich schon mal nicht alleine! :) @chillkroete1

0

Das ist sehr gross für dein alter.

gibt größere gibt aber auch kleinere

Normal ist der Penis 20 cm, das ist die Standardgröße. Aber er wird noch wachsen. Aber die Größe ist doch nicht das Wichtigste.

Ja, denk ich mir auch, meine Penisgröße würde mir jetzt schon reichen. :/

0

Standartgröße is 12-13

0

Jetzt bin ich echt neidisch. Meiner hat grade mal 14,5cm.

Zu groß ist auch nicht so gut :D

0

Was möchtest Du wissen?