Eure Pc Lieblingsspiele?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

PC - gut Lieblingsspiel gibt es ja eigentlich nur eines - aber da kann ich mich nicht festlegen. Es kommt aufs Genre an, ich persönlich bin kein Shooterfan, habe gerne Storys - eventuell auch mal action lastig oder strategisch. 

Aber Overall gibt es 2 Reihen die da glänzen bei mir das wären

Gothic und Dragon Age 

diese hab ich wirklich geliebt und gespielt bis zum geht nicht mehr.

Ansonsten Online - nun die neuen Addons haben mir den Spielspaß genommen aber von Classic bis Cataclysm Firelands war ich ein großer WoW fan.

Dann was Hack n' Slay angeht, wird wohl Diablo und Ragnarök bei mir triumphieren - das habe ich auch lange und ausgiebig gespielt, bzw. spiele es immer noch.

Dann noch so spiele wie God of War die einfach mal so sehr gut sind - aber es bei mir nun nicht in die Kategorie Lieblingsspiel geschafft haben.

Was ich ansonsten noch sehr gut fand sind viele Final Fantasy Teile - mein Favourit wird wohl der 10te sein, wobei Kingdom Hearts da für mich auch dazu gehört - hat zwar noch den Disney beigeschmack - aber das macht mir als 22 jähriger nichts aus ;-)

So das wären dann so meine "All time favourits"

Gute Spiele gibt es viele Stronghold, Dungeon Keeper, Popoulus bis hin zu Fallout, The Witcher und Counter Strike (Um auch mal einen Shooter zu nennen^^) aber was Lieblingsspiel angeht da habi halt nur die oben genannten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pc, das spiel das ich wohl am meisten gespielt habe dürfte WoW sein, das sind wohl über 6000 Stunden ^^

Allerdings ist damit seit 3 Jahre oder so Feierabend.

Aktuell Factorio und Starcraft2.

Ich denke mal dass Star Citizen die beiden ablösen wird, sobald die Finale Version da ist. aktuell gibts ja schon spielbare Versionen des Spiels. Und das sieht schon sehr geil aus und macht bock auf mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar The Witcher 3: Wild Hunt. Der Vorgänger davon, Skyrim und die Assassin's Creed Reihe finde ich aber auch extrem gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zurzeit gmod (ttt mit freunden), CSGO und elder scrolls online

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Knytt Stories und Treasure Adventure Game. Weil sie spaßig und völlig gewaltfrei sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gothic 1
SW Knights Of The Old Republic
Dying Light
Stalker Reihe
Fear 1+2
Battlefield 4
Anno Reihe
Empire Earth
Black Mirror 1-3
SW Jedi Knights Reihe
Half Life 2
Diablo 2
The Witcher 1+3
TES Morrowind

& noch zig mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Borderlands Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Stalker Reihe

Stalker Shadow of Chernobyl

Stalker clear Sky und

Stalker call Of Prypiat

Und wenn du es Zockst aber bitte mit Mods das spiel zocke ich heute noch wrnn ich mal lußt habe es kommen ja ab und zu neu Mods raus auf MODDB.COM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anno 1404 - ein Klassiker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zuck3r
17.03.2016, 17:05

1602 - der klassiker ;D

0

Battlefield 4

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Far crys ; arma 3; indie spiele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich auf die Spielzeiten zurück schauen Counter Strike :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartu
17.03.2016, 17:03

ja bei csgo habe ich 850 std :D

0

Was möchtest Du wissen?