Eure nervigsten Probleme?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Am meisten regt mich der Unverstand und die Rücksichtslosigkeit sowie die gedankenlose Sorglosigkeit dieser Menschheit im Umgang mit ihrer Umwelt und der Natur auf.

Sie leben und behandeln sie, als ob sie noch eine zweite in der Hinterhand hätten.

Wollen würde ich mehr Vernunft, bekommen werde ich.... das vermutlich nicht.

Wollen würde ich weniger Gier und Geiz, bekommen........ LG.

Hey, dass viele Menschen so unzufrieden sind.
Sie schätzen nicht das was sie haben.
Über alles znd jeden meckern weil man sein eigenes Leben versch.. hat.
Was auch zum ersten Punkt dazu passt sind, gerade in Deutschland, Menschen die Ausländer verabscheuen.
Was mich aber noch mehr aufregt ist, dass es auch heute noch viel zu viele Menschen gibt die hungern müssen und am Limit leben.

Ich will eine faire zukunftsfähige Gemeinwohl-Ökonomie aber momentan befinden wir uns noch im eher unfairen und verbrecherischen Kapitalismus.

Ich finde, dass sich jedes Unternehmen globale Win-Win-Ziele setzen und verfolgen sollte... 

Außerdem sollte es faire Prüfungen geben mit denen man sich für diverse Dinge qualifizieren kann. 

Bei jedem Arbeitsplatz sollte es einen klar definierten, fair zugeteilten und zeitlich in der Regel gut erfüllbaren Aufgabenbereich geben. 

Durch Feedback-Möglichkeiten und monatliche oder halbjährliche Gespräche über diverse Dinge kann man alles nach und nach immer weiter verbessern.

Es sollte Kommunikation auf Augenhöhe stattfinden und auch Vorgesetzte, ältere Kollegen und Chefs sollte bereit sein weiterhin dazu zu lernen... 

Ich nerve mich leidenschaftlich und herzhaft über Sollbruchstellen, welche nicht brechen, wo sie sollen! 

Zimmergäste, die mitten in der Nacht anreisen.

Ich habe keine Probleme, nur Herausforderungen. 

Die nerven mich auch nicht, sondern fordern mich heraus.

Selbstgefällige, ignorante, egoistische und dumme Männer, die mit zweierlei Maß messen.

Fehlende Grenzkontrollen.

Was möchtest Du wissen?