Eure Minecraft Nether Update Vorschläge?

4 Antworten

Mehr Dungeons und biome und vielleicht Bosse

Gut, das ist ziemlich oberflächlich formuliert. Was genau für Biome, Bosse oder Dungeos würdest du dir denn wünschen. Ich persönlich fände einen Lava-Boss, der sich in den Lava Seen befindet cool.

0
@Weisskuchen

Vielleicht so nether Burgen mit Bossen am Ende des Dungeons oder türme als Dungeons was auch schön wäre so Lager von Menschen wo man quest machen kann

0
@Guzel110

Burgen, die sporadisch im Nether vorkommen, würde ich auch für eine gute Idee halten. Am Ende der Türme könnte man ja den nicht erschienenen "hovering Inferno" verwenden.

0
@Guzel110

Wie sollten denn diese Burgen deiner Meinung nach aussehen? (Farbe, Aufbau, Merkmale etc.)

0
@Weisskuchen

aus netherziegel mit bösen wachen und farmen. Es soll mit einer mauer sein, mit türmen und einem kleinen dorf in der Mauer. Ebenfalls ein Haupthaus wo der Böse König ist

0

Ich würde mir mehr Waffenarten und neue Wege wünschen und das man auch aus zb. Emeralds waffen herstellen kann! Als waffen zum Beispiel Streitäxte unterschiedliche Schilde säbel hellebarden und Speere. Zu dem dungeons die man nur mit hinweisen die man zum Beispiel von npcsbekommt oder in Dörfern oder in Ruinen findet. Quests die man von npcs bekommt wären auch cool und mehr bossmonster!

es geht um den Nether???

0
@Guzel110

I know aber das kann man mit dem nether alles in Verbindung bringen. Wenn es zb. Neue Bosse gibt braucht man auch bessere waffen. Man könnte ja auch Lava äxte und so hinzufügen. Stimmt npcs im nether wäre auch noch geil

0

Das klingt jetzt vielleicht komisch aber ich fände es cool:

Zauberstäbe.

Gebaut werden sie aus Kristallen welche du im Nether finden kannst.

Die Farbe bestimmt die Zauberkraft

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Programmierer

Was für Effekte sollen denn diese Zauberstäbe auslösen, und wie craftet man sie?

0
@Weisskuchen

Hätte gesagt wie eine Schaufel nur das als oberes Material ein Zauberkristall kommt. Bei den Effekten habe mir nicht wirklich was überlegt. Nur einer mit den man Zombies die für einen kämpfen beschwören kann wäre cool

0
@Oklinq

Meiner Meinung nach sollten die Zauberstäbe aber auch zu Minecraft passen, damit Minecraft seinen Charm behält. Zu overpowered sollten sie auch nicht sein.

0

1.16 komplett löschen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich betreibe einen Discord Support für Gamer

@xDJZHDx

Oh, das klingt sehr kritisch. Warum magst du die 1.16 denn nicht.

0

Weil mit dem Update Minecraft Kaputt gemacht wird genauso wie mit der 1.15,1.14 die Texturen allein schon... Ich bin OG Gamer zocke seit dem Reales der 1.7.8! Und meine Lieblings Version ist die 1.13.2

0

Was möchtest Du wissen?