Eure Meinung,was soll ich tun (Figur,Charkter,selbst erfunden)?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 6 Abstimmungen

Am Leben lassen 50%
Überleg es dir genau 33%
Sterben lassen 16%

6 Antworten

Überleg es dir genau

Charaktere sind für die Geschichte unwichtig. Es kommt nicht auf die Charaktere, sondern auf die Geschichte drauf an. Wo soll sie hinführen? Wie gehts weiter? Wie baut sich der Konflikt auf? Die Figuren sind für die Geschichte tatsächlich nur Figuren, sie führen das aus, was für die Geschichte wichtig ist.

Überlege dir genau was du mit diesen Antagonisten noch vor hast, welchen Einfluss sie noch auf die Geschichte nehmen sollen und ob du sie für die Geschichte noch benötigst.

Dann entscheide ob du sie sterben lassen sollst, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Überleg es dir genau

Den Spion würde ich sterben lassen, der mit der Rache dürfte weiterleben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Leben lassen

Der eine der Rache will, soll leben, aber keinen weiterhin umbringen, und sich überlegen zwar Rache zu nehmen, aber sich dann entscheidet, niemanden zu töten, und dass er dann auch gut wird.

Der Terrorist soll bei einem Anschlag vielleicht jemanden leicht Verletzen, aber keinen anderen umbringen, sondern durch einen Plan, Der einen Haken hatte, sich selbst (also durch ein Versehen) umbringen.

Ich hoffe ich konnte helfen;)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuigiFan
14.02.2016, 18:19

Ich habe mir auch schon überlegt ihn durch ein Versehen sterben zu lassen :D

Und Danke für deine Antwort :)

1
Sterben lassen

Lass ihn sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Leben lassen

Ich würde sie am Leben lassen, wie die Schurken bei Spongebob LOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Am Leben lassen

am leben lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?