Eure Meinung/Skateboard?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

joa, das heisst ersmal garnichts.

ein birdhouse deck, schön und gut, die sind ansich ganz gut, aber es bleibt immernoch das restliche setup offen. ohne genaue informationen kann man einfach sogut wie garnichts sagen

hinzu kommt natürlich auch die grundsätzliche frage was du damit machen willst, wenn du es nur bei dir daheim ins regal stellst ist es relativ unintressant und nicht besonders "geil".

mir ist ehrlichgesagt auch etwas unklar worauf du mit der frage hinaus willst. möchtest du persönliche meinungen? möchtest du eine konkrete aussage zum board? willst du irgendwas konkretes wissen? oder sollen wir einfach nur "toll" schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von burgerm
12.07.2017, 14:40

Ich fahre es natürlich. Wäre komisch wenn nicht. Wollte eig. nur eure Meinung zu der Marke. Das wars aber auch :D Danke trz. für dein Roman

0

Was möchtest Du wissen?