Eure Meinung(Körperfigur)?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Viel zu dünn, normal oder ansatzweise noch normal sieht anders aus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach auch viel zu dünn😯

Kommentar von Blackstar3011
30.12.2015, 20:18

Danke für die Antwort denn meine freundin meint nämlich das das normal dünn sei & ich finde das ist viel zu dünn einfach eklig

Ich mein ich wieg auch sehr wenig(hatte auch magersucht bin aber jetzt schon etwas länger auf guten Wege)aber wenn ich so aussehen würde dann "OMG"

0
Kommentar von vanisunny
30.12.2015, 20:25

Bitte:) ich hoffe wirklich für sie, dass sie zu nimmt! sonst könntet sie ja den bmi Rechner ausprobieren ;)

0

krankhaft .

Abgemagert. Du solltest das selbst merken..

30.12.2015, 20:11

Das bin ich nicht :D
Aber ich finde das etwas dünn & meine Freudin meint es ist dünn aber noch normal & wir diskutieren schon die ganze Zeit über diese Bilder :/

0
Kommentar von lovelymissx
30.12.2015, 20:15

Ja wieso fragst du das denn? Es ist eigentlich offensichtlich! Kannst deiner Freundin sagen, dass es definitiv nicht normal ist.

0
30.12.2015, 20:20

Ja danke für deine Antwort :)
Haben jetzt schon seit längeren das Thema magersucht & so.
Ich denke auch das sie irgendwie da rein ruscht das will ich aber nicht denn sie findet das auch schön anscheinend :(

0

ogott, die Person mit dieser Figur ist entweder körperlich schwer krank* oder magersüchtig (psychisch krank).

Denn offensichtlich kommt die Person aus einer zivilisierten Gegend, nicht aus einem Hungergebiet und ist trotzdem nur noch Haut und Knochen.

Sowas ist lebensgefährlich, die muß sofort in Behandlung gehen bevors zu spät ist!

* meine eine krebskranke Tante war auch so abgemagert und das hat kein gutes Ende genommen.

Zu dünn um sich außerhalb einer geschlossenen psychiatrischen Anstalt zu befinden

tut mir ja leid.. aber ich glaube du weißt im eigentlichen das du viel zu dünn bist und suchst nach Bestätigung.. ich schätze mal du bist Essgestört oder so? Viel Glück...

Aber ich finde das etwas dünn & meine Freudin meint es ist dünn aber noch normal & wir diskutieren schon die ganze Zeit über diese Bilder :/

Also wenn ich so aussehen würde dann wäre ich jetzt in einer Klinik wo meine Eltern mich eingewiesen hätten :D

0

Hätte ich deine Adresse, würde ich den Krankenwagen vorbeischicken. Hol dir Hilfe, lange hältst du das nicht mehr durch!!!

30.12.2015, 20:12

0

Der Arzt ruft sorry

Viel viel zu dünn

Bist du das wirklich?

30.12.2015, 20:13

0
30.12.2015, 20:14

Wenn ich so aussehen würde,dann hätten meine Eltern mich schon längst im kh eingewiesen :D

0
Kommentar von CeLu08

gut dann bin ich ja beruhigt aber du solltest unbedingt mal mit deiner Freundin sprechen

0
30.12.2015, 20:20

Ja Danke für eure Antworten :)

0

ich finde es vieeeeel zu dünn!!!

Definitiv viiiiiiiiieeeelll zu dünn!

vieeel zu abgemagert :0das ist nicht mal mehr schön. weg von der magersucht. sofort!

Omg ich hab die Figur so ähnlich jetzt bekomm ich angst 😕

Iiihhh viel zu dünn wtf was hast DU GEMACHT!!! Geh zu Mcdonalds! Zu dünn ist Krank und sieht auch so aus! Werde normal dünn, dann bist du gleich viel hübscher ;) Aber das ist extrem...

30.12.2015, 20:10

1
Kommentar von DerCuthalion
30.12.2015, 20:13

"Normal Dünn" Allllles Klar. Es heißt durschnittlich.

0

das sieht echt abgemagert aus :o

Viel zu dünn.

Abgemagert😱 das sieht nach Zombie aus...

Kommentar von DCKLFMBL
10.02.2016, 18:22

Echt viel zu dünn!

0

Was möchtest Du wissen?