Eure Meinungen/Erfahrungen mit Viagogo?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich keine überteuerten Tickets brauche, kaufe ich dort nicht ein.

Dort sollte man überhaupt keine Tickets kaufen, nutz lieber andere Seiten wo du dann nicht später an der Konzertkasse stehst und dich drüber ärgerst.
Gab schon mehrere Vorfälle dort, auch ein großer Bericht ^^ Kurzum, Finger davon weglassen

Kurzes Googeln zu Meinungen über Viagogo reicht da schon aus ;-)