Eure Meinungen zu Wolfgang Beltracchi?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hört sich spannend an. Es ist ganz interessant den Menschen einen Spiegel vorzuhalten, die sich so wichtig und erlesen fühlen. Eitelkeit und elitäres Gehabe ist sicherlich eine menschliche Schwäche, die man unter die Lupe nehmen kann...witzig, dass sich da jemand darunter gemischt hat. Er muss sehr talentiert gewesen sein.

Vielen Dank für das wundervoll glitzerne Sternchen, erhellt mir den Tag.

0

Da stimme ich zu.

ich auch 👍

2