Eure Meinungen zu meiner 3D Animation, die in der Nacht abspielt und gibt es da auch Verbesserungsvorschläge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen es sieht noch nicht gut aus ABER das ist nicht böse gemeint, ich bin beeindruckt. Es kann halt noch nicht mithalten mit machinima Animationen oder so, da hilft nur Sau viel Übung. Aber ich würde dir empfehlen vielleicht die Standard Minecraft Texturen zu verwenden oder höchstens ein Texturepack das den Originaltexturen ähnlich sieht, wie z.B. R3D Craft. Und das Rigging sieht noch sehr schlecht aus aber da hilft auch einfach nur Übung und viel viel Zeit um das gut zu machen. Also mir gefällts.

Drakonarus 27.02.2017, 13:38

Vielen Dank für deinen Kommentar! :)

Ja, mit mehr Übung schadet es nicht und ich werde weiterhin viel noch mit dem Animationsprogramm Blender 3D arbeiten. ^^

1
pixxelgamer 27.02.2017, 16:53
@Drakonarus

Ah, ich hab noch eine Sache: Die Kamerafahrt ganz am Anfang sieht komisch aus weil der Himmel fest ist und sich so mitbewegt, deswegen siehts so aus als ob sich irgendwie der Boden bewegen würde. Da kannst du statt dass du ein Bild von einem Himmel da drunterlegst oder so eine Environment map nutzen, die sieht besser aus. Informier dich einfach mal drüber, ist nicht schwer einzubauen.

1

Möchte nicht zu kritisch sein, aber die Bewegung der Arme vom Vater als er die Waffen wirft sind meiner Meinung nach zu unrealistisch :)

Drakonarus 27.02.2017, 13:35

Ah ja, stimmt schon mit den Armen und danke für deinen Feedback! :)

0

Also die Kamerafahrt am Schluss war leicht komisch und man sollte die Stimmen etwas lauter machen, sonst finde ich das ganze gut!

Drakonarus 26.02.2017, 11:02

Ok, vielen dank für deinen Feedback! :)

0

Voll cool, würd ich sagen ... und bestimmt eine menge Arbeit...

Lass dir nix sagen, zu pixelig oder so was, das ist halt Kult... Auch wenn ich dem nicht so viel abgewinnen kann...

Vielleicht solltest du dir mal das Musikvideo "Money for nothing" von Dire Straits" anschauen, um dir da ein paar Inspirationen zu holen. vielleicht kann man die Blockwelt ein wenig "aufweichen", dabei trotzdem den Minecrafz-Zusammenhang erhalten...

Drakonarus 11.04.2017, 19:55

Ok und vielen Dank für deine lange Antwort! ^^

0

Ich kann diesem Minecraft nichts abgewinnen. So sahen die Spiele vor 25 Jahren auf meinem PC aus. Und das ist heute Kult ?

Drakonarus 26.02.2017, 11:00

Danke für deinen Kommentar! ^^

Meine nächste Animation wird keine Minecraft Animation. Wenn du meinen Kanal genauer anschaust, dann sieht man, dass ich mal Minecraft Animationen mache und mal auch keine Minecraft Animationen. :)

Minecraft Animationen sind auch leichter und schneller (beim rendern) zu erstellen, als andere.

0
pixxelgamer 27.02.2017, 16:43

Ich würde sagen dass Minecraft so ein Hit geworden ist liegt nicht dadran wie die Grafik ist sondern daran dass

- Man extrem viel damit machen kann/Es vielseitig ist

- Es kein teures Spiel ist

- Es keine hohen Ansprüche an PCs stellt um zu laufen(Der PC von meinem Vater den man mittlerweile für 5€ auf Ebay bekommt packt das sogar mit 15fps

- Man es ziemlich verändern kann

- Es gibt keine Server die Down sind weswegen man es nicht spielen kann

Es gibt sicher noch viel mehr aber das ist mir nur so spontan eingefallen. Aber ich spiele Minecraft sowieso nicht mehr.

1
Drakonarus 11.04.2017, 19:58
@pixxelgamer

Ja, das stimmt. Mit Minecraft kann man viel anfangen, selbst wenn die Grafik nicht die beste ist, ist es trotzdem interessant. :)

0

Was möchtest Du wissen?