Was sind eure Meinungen zu dieser Symbolik?

Tattoo  - (Tattoo, Herz, Symbolik)

2 Antworten

Die zwei Hände erinnern eher an Michelangelos "Die Erschaffung von Adam". Gott hat Adam berührt und ihm so das Leben geschenkt. Das Herz steht auch für Leben.

Ich persönlich sehe das medizinische Herz - nicht das Symbol für Liebe. 

vergangenheit gegenwart und zukunft

suche nach zwei oder drei zeichen nicht mehr für die symbolik meines lebens. verarbeitung der vergangenheit arbeit an der gegenwart und zuversicht in die zukunft das ganze wird dann ein tattoo . wenn ihr mir helfen könntet wäre ich echt happy komme mit meinen recherchen nicht weiter .

Liebe grüsse Katja

...zur Frage

Ist ein Herz tattoo wirklich zu "Mainstream"?

Hallo. Würde mir gerne ein Herz über meinem Knöchel tattoowieren lassen. Überlege schon lange und halte es auch für eine gute Stelle und ein gutes Motiv. Meine Cousine aber sagt, dass ich es bereuen werde da dieses Motiv ziemlich viele haben. Ich aber denke, dass man gerade ein Herz, was verschiedene Bedeutungen haben kann nicht bereuen wird. Was haltet ihr davon ? Ich weiß es ist meine Entscheidung, trotzdem würde ich ganz gerne mehrere Meinungen dazu hören.

...zur Frage

Kleines Tattoo stechen, trotz Antibiotika?

Hallo Leute, ich bin echt verzweifelt. Ich hab übermorgen meinen ersten Tattootermin. Soll nur ein kleiner Schriftzug werden, Fingerbreit. Problem dabei, ich bin vor einer Woche krank geworden und hab vor 3 Tagen Antibiotika bekommen. (Doxycyclin AL 100T) - bei bakteriellen Infektionen. Mir gehts jetzt schon viel besser. Dieses Antibiotika ist nicht blutverdünnend, und deshalb eigentlich kein Problem fürs Tattoo oder? Habe viele verschiedene Meinungen gelesen. Steht dem Tattoo jetzt was im Wege im Bezug auf das Tattoo bzw Motiv selber?

Bitte um schnelle Hilfe!

...zur Frage

Zu welcher Werkstoffgruppe gehören die Sintermetalle?

Sintermetalle können aus Metallpulver (ein Metall) oder z.b. aus zwei metallpulver bestehen. Gehören sie deshalb sowohl zu den Verbundwerkstoffen, als auch den Eisen-Werkstoffen?

...zur Frage

Bei Dehydration können die Nieren und der Kreislaufversagen?

Was ist stärker Kreislauf oder das Herz?Nach meiner Meinung nach das Herz kann früher versagen und somit tritt der Tod durch Herzversagen ein.

Meinungen da zu ?

...zur Frage

Welche Ursache und was für Konsequenzen hat mein viel zu hoher Puls?

Ich habe einen Ruhepuls von ca. 95 und der geht bei höchster Belastung sogar über die 200. Ich bin leidenschaftlicher Sportler und habe eine recht gute Kondition. Neulich erst war ich in der Herz-Klinik, um dem ganzen auf den Grund zu gehen. Das Ergebnis war aber nur, dass mein EKG, Blutdruck, Ultraschall und Blutwerte normal sind. Nur der Puls ist eben zu hoch. Warum, wussten die aber auch nicht. Einerseits frage ich mich natürlich, woher sowas kommen kann und andererseits will ich wissen, wie mich das einschränkt. Und geht mein Herz dann nicht schneller kaputt? Ich mach mir da riesige Sorgen! Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?