Eure Meinungen zu diesen Abschlusspullis?

 - (Abschluss, Ak18)

4 Antworten

Sehr schön. Gute Idee 

Den finde ich ganz cool :)

Gefällt mir sehr.

Wie seid ihr zu eurem Beruf/Studium/Ausbildung gekommen?

Ich schreibe in ungefähr einem Jahr mein Abitur und habe mir deshalb Gedanken gemacht was ich später mal arbeiten will. Ich habe leider keinen direkten 'Traumberuf' also habe ich mich im Internet ein bisschen schlau gemacht und nach Wegen gesucht, die ich nach meinem Abschluss gehen kann. Mir stehen da fast jede Türen offen, mich würde also interessieren wie, bzw. nach welchen Kriterien ihr euch euren Beruf, Studiengang oder Ausbildungsplatz gesucht habt oder ob das eher zufällig war. Wie seid ihr an dieses Thema rangegangen? Habt ihr schon lange im Voraus geplant oder geschaut was auf euch zukommt?

Vielen Dank für eure Antworten! :)

...zur Frage

Gute ideen für win Motiv?

Wir stimmen bald ab was für abschlusspullis (Realschule) wir wollen.

Das heißt welche Farbe was für ein motiv ein lustiger spruch?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Schuldruckerei?

Hallo :-)

meine Klasse und Ich wollen bald Abschlusspullis bestellen. Wir haben uns eigentlich für die http://www.schuldruckerei.com/ entschieden, haben jedoch ein bisschen Angst das es nicht so gute Qualität ist. Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank schon mal :-)

...zur Frage

Kreative Menschen gefragt!

Hallo, Ich bin in der 10. Klasse und bin zuständig für die Abschlusspullis. Weiß einer vielleicht wie ich bei dem beigefügten Bild zwischen dem CALM und IT'S ein Bild einfügen kann? Zur Info es soll ein grünes Marihuana Blatt sein. Vielen Dank im vorraus

...zur Frage

Abschluss Sprüche/Motive?

Meine Klasse soll sich langsam Gedanken über die Abschlusspullis machen, aber leider haben wir überhaupt keine Einfälle für coole Sprüche und passende Motive..irgendwelche Ideen?

...zur Frage

Cooler Spruch für Abschlusspullis?

Unsere Klasse ist grade auf der Suche nach einen Spruch für die Abschlusspullis, aber es kommt einfach nichts überzeugendes bei raus. Habt ihr einen Vorschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?