Eure Meinungen zu Champions League Viertelfinale?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke das Wolfsburg gegen Real Madrid keine Chance hat und die bayern mit Losglück gegen Benfica. Barcelona hat keine leichte Aufgabe gegen Atletico, wird meiner Meinung nach aber weiter kommen. ManCity gegen Paris, sehe ich Paris etwas vorne. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lganzeinfach 26.04.2016, 19:13

Aaaalles falsch vorhergesagt xD

0

Selbstläufer ist keiner dabei, dafür sind alle Mannschaften zu stark, auch Wolfsburg und Benfica. Trotzdem sieht meine Tendenz so aus, dass Real(gegen Wolfsburg), Bayern(gegen Benfica), Barca(gegen Atletico) und PSG(gegen ManCity) weiterkommen.

Viel mehr freu ich mich aber auf die 2 Spiele zwischen Dortmund und Liverpool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karim19 18.03.2016, 15:08

Stimmt.
Wobei ich mir Dortmund - Liverpool eher im Halbfinale oder Finale gewünscht hätte :/
Naja wird trotzdem ein geiles Spiel

0
19hundert9 18.03.2016, 15:10
@Karim19

Ja hab mir auch gedacht, dass es eigentlich das Finale sein könnte. Aber Kloppo ist bestimmt froh dass es nicht im Finale erst dazu kommt, da er so ins Westfalenstadion zurückkehrt und im Finale hätten sie in Basel gespielt.
Werden bestimmt 2 extrem geile Spiele.

0

Ins Halbfinale kommen Bayern, Barca, Paris und Real.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DTTTB 18.03.2016, 15:52

Jop. SO spannend ist die Auslosung leider nicht. Bayern und Real werden keine Probleme haben. Für Barca wird es schon sehr schwer gegen Atletico.

0
Karim19 18.03.2016, 16:22

Naja was Bayern angeht würde ich Benfica lieber nicht unterschätzen!
Die haben zwar noch nie gegen einander gespielt aber trotzdem

0
OnePiece687 18.03.2016, 16:37
@Karim19

Klar haben Bayern & Benfica schon gegeneinander gespielt zwar schon ewig her aber egal.

0

Was möchtest Du wissen?