Eure Meinungen und Erfahrungen sind gefragt dringend?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt drauf an. Ich persönlich hatte anfangs noch ab und zu Kontakt zu meinem Ex, und obwohl ich wusste, dass er noch was für mich empfand, war mir klar, dass nie mehr was draus werden würde. Ich hab das auch  ganz deutlich gemacht und man konnte ganz normal freundschaftlich miteinander reden. Meinen Freund hat das auch nicht gestört. Gut möglich, dass dein Freund auch so ein Fall ist, dass für ihn klar ist dass es nur eine gibt und er nur weiter mit seiner Ex Kontakt hat, um ihr kein Brett vor den Kopf zu stoßen (sprich; Kein A*** zu sein und ihre Gefühle jetzt komplett zu irgnorieren). Wahrscheinlich musst du dir gar keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da bestimmt nicht viel Unterschied
Ihr müsst euch auf jeden Fall mal zusammen setzen und reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für mich wäre es ok, ich wäre nicht begeistert, aber man sollte sich soweit vertrauen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so lange er nicht untreu ist geht das klar. Sprich ihn doch mal an und sag ihn das du das nicht magst wenn er das macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhindern kann man es eh nicht... Vertrauem ist das wichtigste Grundelement einer festen Beziehung! Jedoch sollte man seinen Partner auch gut genug kennen und wissen ob man ihm in einer solchen Situation vertrauem kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne das und mache mir momentan über das selbe Thema mega viele Gedanken :(

Das beste was du machen kannst, ist zu versuchen mit der Ex-Freundin Kontakt aufzunehmen. Denn umso besser du sie kennst, umso weniger Gedanken machst du dir. Sollte er dir alle Dings verbieten den Chat zwischen ihm und ihr zu lesen, würde ich mir Gedanken machen. Oder wenn er irgendwelche heimlichen Dinge mit ihr macht, die du nicht wissen darfst aber im nach hinein rausbekommst. 

Solange dies nicht der Fall ist brauchst du dir eigtl überhaupt keine Gedanken zu machen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kontakt ist okay,aber wenn ich als fester Partner merke,dass sie mehr will,würde ich ihn darauf ansprechen,halt etwas vorsichtiger.Er soll nicht den Kontakt abbrechen aber klar machen,dass er nichts von ihr will,vor allem ihr.Und ich würde ihm auch sagen,dass ich das halt nicht okay finde und er einfach auf Nummer sicher gehen soll.

MfG Paimonc:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?