Eure Meinungen und Erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Direkt nach dem Sex? Ganz bestimmt nicht. Erstmal müsste der Samen zu einer Eizelle, das dauert nen paar Stündchen, dann muss das Ei sich einnisten, das dauert ne Woche, dann muss muss der Hormonspiegel so weit ansteigen, dass es auch eine Auswirkung auf den Körper hat, das dauert nochmal mindestens eine Woche...

Also wenn du schwanger bist, dann nicht vom Sex vor drei Tagen, bzw. das würdest du jetzt noch nicht merken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VaniiLeiiN 04.01.2016, 23:34

Hehe das weiß ich dass ich nicht direkt schwanger sein kann nach 3 Tagen. Es geht mir eher darum ob ich nicht vielleicht schon länger schwanger bin und es sind erste Anzeichen =)

0
MaraMiez 04.01.2016, 23:46
@VaniiLeiiN

Wenn du nicht verhütet hast, ist das trotz PCO natürlich möglich.

0

Was möchtest Du wissen?