Eure Meinung,eher Rechts oder Links Politisch ausgerichtet?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Links Politisch 60%
Rechts Politisch 40%

8 Antworten

Links Politisch

Ganz weit links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 22:45

Danke ^^

0
Kommentar von SiroOne
19.10.2016, 22:47

Und schon wieder ein Nazi gefunden.

0
Links Politisch

Ich bin links populistisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 22:48

Danke für deine Meinung  ^^

0
Rechts Politisch

Ich bin rechts ausgerichtet... toleriert mich^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Links Politisch

Mein Herz schägt links

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 22:46

^^

0

Ich bin weder links noch rechts sondern in der politischen Mitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

rechts, wie die meisten leute in der welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 23:12

Ich glaube,dass die meisten Leute sich daraus halten.

0

Tendenziell rechts von der Mitte. Also dort, wo die CDU mal gewesen ist, bis sie zum Linksradikalismus neigte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 22:49

ok

0
Rechts Politisch

In der Theorie eher links, grenze mich aber ganz klar von den heutigen Linken ab bzw. das was heute links ist. Hab aber mal rechts in der Umfrage gewählt, da ich in den aktuellen politischen Themen wohl eher als konservativ/rechts bezeichnet werden würde. (Stichpunkt: Einwanderung/Migration)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CRUEPOX
19.10.2016, 23:02

Okay

0
Kommentar von peace1187
21.01.2017, 20:02

In der Theorie links aber dann doch Rechts... So so...

Darf ich fragen wie alt du bist? Ich habe nämlich die Vermutung, dass du nicht wirklich verstehst, was die Poltischen Richtungen Links und Rechts bedeuten.. Was ich ehrlich gesagt auf dein wohl sehr junges Alter zurückführen würde.

Ps. Weil du schreibst "was heutzutage links ist": Auch vor 20, 30 Jahren gab es keinerlei Fremdenfeindlichkeit innerhalb der Linken! Aber gut, du verstehst scheinbar so manche Dinge noch nicht... Aber schön das Anarchismus Logo im Profilbild haben... Peinlich, peinlich....

0

Was möchtest Du wissen?