Eure Meinung..bin ich zu dünn oder Normalgewicht!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du scheinst schon etwas zu dünn zu sein, wichtig ist aber nur, wie Du Dich damit fühlst.

Wenn Du Dich wohl fühlst, ist alles in Ordnung, dann brauchst Du Dir auch von niemandem etwas einreden lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey xleleplay2000xx,

weil du erst 16 bist ist das ok - schau mal hier:

http://www.bmi-rechner.net/danke_kinder.htm

du bist knapp über ein wenig zu leicht.

Lieben Gruß
Mabur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xleleplay2000xx
28.07.2016, 11:23

Danke werde mal schauen:) 

0

Ist schon echt hart an der Grenze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xleleplay2000xx
28.07.2016, 11:23

Ich weiß es halt auch nicht. Weil ich schon auch öfter Probleme mit  dem Essen habe. Also mit Übelkeit usw.

0
Kommentar von dominik2409
28.07.2016, 11:23

ist doch egal ich bin 176cm und wiege 58kg und ist doch gut

1
Kommentar von xBorderlandsx
28.07.2016, 11:36

Dominik das ist viel zu wenig O.o

0

Du bist noch normalgewichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bisschen wenig ist das schon

ich bin m 14 65kg und sehr sportlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es OK, könnten 3-4 kg mehr sein, Aber im großen und ganzen passt es. Ich wiege auch 4kg weniger als mein ideal gewicht und sehe nicht dürr aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?