Eure Meinung zur Westworld Serie?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe diesen quatsch auf sky atlantic hd gesehen und nach dem ganzen bimborium seitens sky um diesen riesengrossen blödsinn, war ich doch sehr enttäuscht. ich schaue mal in die 2. staffel rein - aus neugier, aber es gibt definitiv viiiieeel bessere serien für mich. ergo - diese serie ist für mich absoluter dünnpfiff, welche ich mir nicht wieder anschauen werde (läuft zur zeit wieder auf atlantic hd)....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne nur die zwei alten Filme. Westworld ( mit Yul Brynner) und Futureworld. Die waren echt gut! Das waren Spielfilme von früher. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SRPhotos
08.07.2017, 21:05

Die kenn ich..

Du solltest dir die Serie mal ansehen, es sind nur 10 Folgen und die sind genial!!!!

1

Was möchtest Du wissen?