Eure Meinung zur Story bei FIFA 17?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ich bisher sehen konnte fande ich cool.

FIFA kommt nun mal jedes Jahr erneut und dementsprechend sind die Erneuerungen meistens nicht die größten.

Sowas gefällt mir schon besser als immer irgendwelche blöden Argumente wie schon bei Smartphoneherstellern wie Apple, die nur versuchen ihr Produkt dann besser zu verkaufen.

Sprich jedes Jahr ist natürlich die Spielerhandhabung besser, jedes Jahr sieht man wie die Stars wie Lionel Messi im "Trackeranzug" ihre Tricks machen ... Am Ende ist es trotzdem fast wie vorher.

Sowas ist dann schon eine deutlich erfreulichere Nachricht! ;)

Wie es dnan aber wird, das kann man aus dem Trailer noch nicht so ganz erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin ziemlich begeistert davon, weil es mal etwas mehr Abwechslung ist, denn das was es bisher gab, war ja nicht so unglaublich spannend.

Ich bin gespannt, wie sie es umsetzen und hoffe natürlich, dass es keine Nachmache oder sogar eine Kopie aus anderen Titeln wird, sondern als letztendlich als etwas besonderes und spezielles bezeichnet werden kann. 

Ich meine, es hört sich ja nicht gerade langweilig an, einem Fußballspieler auf dem Weg nach ganz oben zu helfen, oder? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das bisher Gesehene auch ziemlich gut, hoffe es ist beim Spiel dann auch so toll.

Angelblich soll es ja eine Kopie sein von der Story bei NBA 2k16, hab ich zumindest von Fans gelesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sepki
16.06.2016, 17:14

Man wird wohl eben einen jungen Spieler auf seinem Weg zum Ruhm begleiten.

Ist nichts außergewöhnliches und vollkommen legitim.

Bei 2k nicht anders, aber deswegen keine Kopie.

0

Ist eine nette Abwechslung, welche ich seit Jahren wünsche.

Die bisherige Spielerkarriere war ziemlich unbedeutend. Man hat gespielt und das war's.

Bei NBA hat's geklappt, also warum nicht auch in FIFA?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?