Eure Meinung zur perfekten Frau!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Mein Vater hat sich in meine Mutter in ihrer blondierten Phase verliebt und sie geheiratet (sie hat sich damals Geld nebenbei als Frisurenmodell verdient)

Jetzt ist sie grau, dazwischen war sie lange naturbrünett, das hat der Liebe keinen Abbruch getan und sie haben drei Kinder zusammen und nächstes Jahr goldene Hochzeit.

Heute kann sich eh kein Mann mehr sicher sein, was da noch alles naturbelassen ist und letztendlich ist das auch nicht wirklich ausschlaggebend für eine Partnerschaft. Höchstens eine persönliche Präferenz, die einem einen potentiellen Partner attraktiv genug erscheinen lassen, mit ihm/ihr überhaupt ins Gespräch kommen zu wollen.

Wenn Du sie gefunden hast, hast Du SIE gefunden. Es spielt keine Rolle, welche Haarfarbe sie hat oder wie sie aussieht- wenn Du sie hast, wirst Du es wissen.

Genug mit dem philosophischen... für mich muss eine "perfekte" Frau schwarze Haare haben, natürlich jung sein, hrhr, einen schönen Körper ihr eigen nennen können, schlagfertig sein können, "keck" handeln können, klug denken, edel handeln und gerecht walten.

Blond oder Braunhaarig ist doch egal wichtig ist nur das es echt passt und beide den anderen lieben!

Wenn für Dich die perfekte Frau von der Haarfarbe abhängig ist, dann hast Du ein Problem.

Keine Sorge mir kommt das nicht auf die Haarfarbe an.

0

Was ist die perfekte Frau? Eine, die sich nach dem Sex in zwei Kisten Bier und die fünf besten Freunde verwandelt.

Viel mehr lustiche Sachen gibt's bei http://lustich.de

Bin deiner Meinung tendiere aber eher zu Blond !

"Casanova sprach lächelnd zu seinen Gästen: 'Mit den Frauen ist es, ich hoffe, ihr wisst es, wie mit den Äpfeln, rings an den Ästen- die Schönen schmecken nicht immer am Besten.'" (Erich Kästner)

harrfarbe ist egal hauptsache knackigen po

Mir egal, hauptsache sie ist keine Kackpratze und kann kochen!!!!!

Kackpratze? Interessantes Wort. Was ist das denn? Brätschiges Marktweib?

0

Also, ich steh auf Rothaarige.... ok, ne, war ein dummer scherz, ich bin weiblich und lege mich auch nicht fest. interessiert dich aber wahrscheinlich sowieso nicht....

Was möchtest Du wissen?