Eure Meinung zur Entwicklung von Pokemon GO!?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Naja, das ist doch in jedem Spiel irgendwie so, dass nach kurzer Zeit Möglichkeiten entwickelt werden, um zu schummeln. Das nervt, aber das ist eben so.... Das hindert mich nicht am Spielen...

Ich komm irgendwie nie so recht zum Spielen und bin deshalb erst bei Level 9... gestern hatte ich zum ersten mal mein Tauboss in ner Arena abgesetzt... Aber nach keinen 30 Minuten war es wieder bei mir zurück! Sch... Team Blau! Das hat mich demotiviert! ;) Aber die Arena hol ich mir wieder! :D

Was mich auch demotiviert: Dass das GPS bei mir total rumspinnt. Ich war gestern ne große runde Laufen, das waren bestimmt 4-5 km... am Ende war mein 10-km-Ei bei 0,3 km! SOWAS nervt :P

Auf was ich mich freuen würde: Wenn man auch außerhalb der Arena mit Freunden kämpfen kann und wenn man das Team wechseln kann. Ich hab gelb genommen und keiner meiner Freunde ist gelb... Das ist schon nervig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man meint, selber cheaten zu müssen ist das so. Es geht bei dem Spiel nur um den fun fact. Ich bin mittlerweile Level 22, und habe weder Maps noch Bots oder sonst was genutzt. Es ist jedem selber überlassen, wer meint sich das Spiel durch Hintergänge hochpushen zu müssen, braucht sich über die Niantic Bannwelle in der kommenden Zeit nicht aufzuregen.

DGEisenPeet 25.07.2016, 11:36

Es gibt natürlich, aber Cheater machen es halt hinsichtlich Arenen und vor allem wenn man dann Pokemon tauschen kann, extrem schwer..

0

Man mus aktuell schauen wie es sich entwickelt. Das Teil ist seid knapp 2 Wochen draußen. Ich denke es wird demnächst ein Riesen Update geben das viele Fehler ausmerzt. Danach kann ich mal ne Wertung abgeben.
Den heutigen Stand nach haben wir ein Spiel was sich im Beta Stadium befindet.

Das Spiel als solches wird wieder in der Versenkung verschwinden, aber die grundsätzliche Idee der Kombination von Spiel und Realität wird bleiben sich schnell weiterentwickeln.

Das Hypes abflachen ist normal, die Bots ebenso.

Generell ist das Spiel nicht durch besondere Tiefe aufgefallen.

Interessiert mich nicht ich fange die Viecher mir gehts garnich darum welches lvl ich bin nur darum Viecher zu fangen wie weit andere sind läßt mich kalt und wer karten und Gps fake und das alles benutzt verdierbt sich den Spaß selber

Am 11.6 gestartet?

Das allein ist schon unmöglich!

Dann ist es ja jedem selbst überlassen ob er bots benutzen will oder nicht, also mir machts ordentlich spass.

DGEisenPeet 25.07.2016, 09:37

Das ist möglich, ich habe auch keinerlei Bots benutzt oder ähnliches :D

0
xo0ox 25.07.2016, 13:26
@DGEisenPeet

Das ist möglich, ich habe auch keinerlei Bots benutzt oder ähnliches :D

Wollte damit nur darauf hinweisen das du vermutlich das falsche Datum aufgeschrieben hast oder du erklärst mir wie du bereits vor der Veröffentlichung in den USA/Neuseeland/Australien gespielt hast.

1

Ein sehr gelungenes Spiel meiner Meinung nach hier Und da ausbaufähig aber es ist ja nicht lange draußen es werden noch mega Updates kommen ich finde diese app klasse

Was möchtest Du wissen?