Eure Meinung zur besten Kampf-Animation (von mir) die ich erstellt habe?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich bin minecrafmäßig überhaupt unbeleckt, habe also keine Scheckung, was da so abgeht, aber mir gefällt die Animation schon recht gut, und ich kann den Aufwand erkennen, der dahinter liegt.
Der Antwort von MeinGliedjuckt" würde ich schon aus dem Grund keine Relevanz zumessen, da sein Name total unangemessen und hirnrissig ist. Mach weiter so, wenn es dir Spaß macht, Minecraft-Anims zu erzeugen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drakonarus
11.09.2016, 11:19

Hey, danke für deinen Kommentar! ^^

Ja, ich habe sehr viel Aufwand, Zeit, Mühe und Geduld in diese Minecraft reingesteckt.

Ich habe auch vor, meine nächste Animation nicht zu einer Minecraft-Animation zu machen, sondern zu einer normalen Animation, die auch im Weltall abspielen wird. :D

1

Was möchtest Du wissen?