eure meinung zum vichy normaderm teint make up

...komplette Frage anzeigen einmal die neue verpackung - (Beauty, Gesicht, Make-Up) und hier die alte - (Beauty, Gesicht, Make-Up)

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

hat mich nicht überzeugt 0%
mittelmäßiges ergebnis und qualität 0%
würde ich auf jeden fall weiterempfehlen 0%

2 Antworten

Ich hatte dieses make-up auch mal und fand es sehr gut!! Jedoch war mir der Preis zu hoch!! Danach habe ich lange nach einem neuen gesucht da auch niviea stay real eingestellt wurde!

Nun habe ich schon seit längerem BEBE good bye make-up! Es ist kostengünstiger und ich bin voll zufrieden. Da ich auch eher fettige haut habe sie nach dem reinigen aber meisten trocken ist, ist dieses make up perfekt für mich und ich finde es besser als vichy vor allem weil es nicht so stark geschminkt aussieht!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empfehle dir das dermablend make up von vichy, kostet bei mir in der apotheke leider 20€, aber es deckt einfach unglaublich und hat meiner haut bisher noch nicht geschadet. ab und an muss ich dann doch mal nachpudern, aber es ist bei weitem das beste make up das ich kenne :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?