Eure Meinung zum Verhalten meines Freundes?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon mal daran gedacht, dass es Deinem (Noch)-Freund nicht gefällt dass Du weggezogen bist?

Oder er hat vielleicht viel Stress.

Zwei Stunden ist nicht die Welt, aber auch nicht gerade wenig.

Wir kennen deinen Freund nicht und wissen nicht wie er sonnst ist bzw. war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sallyyo69
08.08.2017, 00:33

Davor haben wir eine fernbeziehung geführt mit 6 Stunden Autofahrt, 2h sind also deutlich besser und gerade hat er eine sehr entspannte Zeit, deswegen kann es daran nicht liegen. Ich frage mich nur ob man sowas generell von seinem Freund erwarten kann oder ob ich da einfach zu hohe ansprüche habe?

0

Es muss nicht jeder alles verstehen können und dein Freund muss doch nicht mit dir mitkotzen und dir das ganze WE über das Händchen halten. Meines Erachtens nach ist diese Erwartungshaltung schon etwas übertrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?