Wie ist eure Meinung zum neuen Far Cry?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mal ein anderes Setting und passend dazu die Spielmechaniken etwas angepasst. Da hätte sehr viel Potential drinne gesteckt was aber einfach nicht genutzt wird. So ist es wieder mal zu einem Ubisoft Einheitsdreck geworden. Ich würde warten bis es günstiger ist. Zum so spielen ganz Nett aber nichts was einem jetzt vom Hocker haut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 18:03

Danke

0

Es ist ganz gut, jedoch finde ich es nach einer Zeit recht eintönig. An deiner Stelle würde ich warten bis es irgendwo runtergesetzt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 17:59

danke

0

Ist genau wie sein Vorgänger nur unter anderem Setting. Ein paar neue "Spielzeuge" das war's. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 17:58

Also keine Kaufempfehlung?

0
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 18:00

ok, danke

0

Primal ist ein absolut geiles Game. Das wird hier keine riesige Kritik. Deshalb: Geiles Game, absolut empfehlenswert und auch die 59,99 absolut wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yangvarr
02.03.2016, 18:06

ich finde 60€ ne ganze Menge.

0

Was möchtest Du wissen?