Eure Meinung zum HARLEY BENTON HBW-150?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, ich hab ihn gehabt und würde dir eher zu einem anderen Raten. Der hat zwar schon ein paar Einstellungsmöglichkeiten, aber der Sound.. Naja, mir gefällt er nicht wirklich. Den da kann ich hingegen nur empfehlen: http://www.thomann.de/de/gallienkruegerbl115.htm von der Preisklasse nur ein wenig höher, das ist denke ich noch drin. Aber: Geh mal in einen Musikladen und probier alles mal durch, auch mal die größeren, teureren Amps. Dann hörst du selbst, was dir am besten gefällt. Es kann auch sein, dass ich Harley Benton einfach nicht mag.. naja, also: Probiers aus, bei Thomann hast du ja auch 30 Tage Money Back Garantie, da kann nix schiefgehen.

ich hab keine erfahrung mit dem ding, muss aber spontan sagen das ich von ner 1x15" variante abraten würde! solche speaker sind prima als ergänzung für ein fullstack aber nicht als einziger speaker. diese speaker schwingen (wenn man sie alleine benutzt) zu langsam und man hat ziemlich schnell "matschigen" sound.

also: lieber variante mit kleineren speakern ( 2x10" / 1x12" oder ähnliches) und 15" dann später als ergänzung für die tiefen bereiche.

es is ein harley benton...also lass es lieber sein XD

Was möchtest Du wissen?