Eure Meinung zum Hals Tattoo?

7 Antworten

Ich würde es nicht haben wollen, weil ich ein Tattoo möglichst mit Kleidung abdeckbar wollen würde, falls es zu einem bestimmten Anlass nicht passt.

Mach es lieber nicht. Das haste dein ganzes Leben dort. Wenn du die Leidenschaft dafür hast dann vielleicht eins an der Hüfte.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Musst du selbst wissen und mit dir selbst vereinbaren. Nur könnte sowas bei zukünftigen Arbeitgeber oder Berufswechseln eine entscheidende Rolle spielen.

Bei uns im Außendienst ist sowas nicht eher gern gesehen.

Ich persönlich finde es (in abhängigkeit vom Motiv natürlich) sehr schön.

Allerdings würde ich mir niemals dort ein Tatoo stechen, da ich mir eventuell verschiedene Jobchancen verbaue.

Das wäre es mir nicht wert.

Ich als Tattoo Fan liebe Hals Tattoos dennoch möchte ich dir nur ein sagen. Du wirst es höchstwahrscheinlich in der Zukunft bereuen wegen deinen Arbeitgeber obwohl ich langsam denke das die Arbeitgeber sich kaum mehr trauen jemanden wegen ihren aussehen zu beurteilen weil man sofort angeschissen wird. Nicht destotrotz von Optik her ist ein Hals Tattoo schön und du wirst dich wahrscheinlich auch selbstbewusster fühlen aber denk an deine Zukunft das ist wichtiger. Wenn du einen eigenen Laden hast kann dir niemand etwas sagen du bist dein eigener Chef aber als jemand der im Büro arbeiten muss ist es ganz schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?