Eure Meinung zum Haaland-Transfer des BVB?

 - (Computer, Fußball, Bundesliga)

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr gut 60%
Gut 10%
Neutral 10%
Untergang 10%
Schlecht 10%
Dortmund wird Meister 0%
Hätte jemand anderen erwartet... (wer) 0%

3 Antworten

Sehr gut

Sehr guter Transfer und gute Verhandlung vom BvB dafür das er bei vielen Topclubs angeblich auf dem Zettel stand. Jetzt muss er beweisen das er wirklich ein "Wunder-Stürmer" ist.

Naja ob es die Investitionen eines Gesamtpaketes von rund 100mio wert war, naja ich bleibe da mal erstmal skeptisch jedoch seine Epic Moments die ich auf Youtube gesehen habe, haben mich angeturnt.

0
Sehr gut

Bei dem unfähigen Trainer, der er es nicht vermag, aus dieser Ansammlung von begnadeten Fußballern ein Team zu formen ist es egal, wen sie verpflichten. Es wird leider nichts nützen.
Mourinho wäre im November zu haben gewesen, da wurde eine Chance verschlafen. Schade.

Ich mag Favre sehr, seine Art hat schon was sympathisches(mal was völlig anderes als so oberflächliche Trainer) jedoch bin ich von ihm auch nicht mehr beeindruckt, er wird den BVB zu Ende der Saison verlassen. Er wird an den Druck mit Spielern wie Sancho und Götze zerbrechen da der eine eine beleidigte Leberwurst ist und der andere noch sehr unprofessionell auf sich aufmerksam machen wird, man versteht es nicht, man hält es geheim dass Sancho den BVB erpressen tut da man ihn Braucht.

Edit:Und schlussendlich wird dadurch die Meisterschaft verspielt und ein 3. Platz ist am Ende nur das Ergebnis.

0
Sehr gut

Ich hoffe das er dem BVB gut tut . Die 1,94 Größe braucht der BVB .

Was möchtest Du wissen?