Was ist eure meinung zum CCleaner?

5 Antworten

ich habe mit TuneUp schlechte erfahrungen gemacht und solche "Aufräumwerkzeuge" dann einfachl bleiben lassen. Bis ich den CCleaner gefunden habe! Hatte noch nie Probleme damit und er löscht den Datenmüll der dein System nur langsamer macht.

weder tuneup, noch ccleaner ist sinnvoll. helfen tun beide nicht, es sei denn, deine festplatte (ssd) ist voll und du willst das letzte bisschen speicherplatz rausholen. eine bessere performance werden dir beide programme nicht bieten.

Welche Vorteile hat denn TuneUp?
Das ist das Schlimmste, was Du Deinem PC antun kannst, da wäre der CCleaner sehr viel besser gewesen. Aber jetzt ist es ja ohnehin schon zu spät...


Was genau ist denn an TuneUp so schlimm?

0
@IndePendencY

Es verändert die Werte in Deiner Registry - teilweise so, dass Du es manuell so gut wie gar nicht wieder auf die Ursprungseinstellungen setzen kannst. Selbst beim deinstallieren von TuneUp bleiben Restbestände auf dem System, die immer wieder zu Fehlermeldungen kommen können.

0

AVG PC TuneUp 2016 - Meinungen/Erfahrung/Empfehlung?

Hallo liebe Community,

ich habe schon seit längerem das Antivirus-Programm "AVG AntiVirus Free". Nun wurde mir das Programm "AVG PC TuneUp" vorgeschlagen und es würde natürlich versprechen den PC zu entmüllen und allgemein schneller zu machen. Nun meine Fragen an euch; habt ihr Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Programmen? Gibt es bessere alternativen? Oder sollte man komplett auf so etwas verziechten.

Bitte mit Begründung und falls vorhanden, Erfahrungsberichten.

LG Steve

...zur Frage

Tuneup utilities deinstallieren?

Tuneup lässt sich nichtmehr deinstallieren sowas wie ccleaner oder andere programme funktionieren auch nicht. Und in der systemsteuerung bei programme deinstallieren wird es nicht mehr angezeigt. Den prozess beenden geht auch nicht da es immer wieder startet. (Tuneup wird beim PC start immer ausgeführt)

...zur Frage

CCleaner Seite hat neues Design - wo ist die portable Version hin 💻☢️?

CCleaner Download, es gab immer unten einen Link "Builds page" mit der portablen Version, nimmer da? (Siehe wie bei den andren Produkten - oben z.B. Download --> Defraggler)
https://www.ccleaner.com/de-de/ccleaner/download

...zur Frage

Windows7 Kopfhörer werden nicht erkannt?

Hey leute,

Ich habe ein Problem mit meinen Kopfhörern. Wenn ich sie Anschließe werden sie von Windows7(64-bit) nicht erkannt. ich habe den realtek Treiber. Das ganze ist erst passiert als ich eine paar Pc tuning tools heruntergeladen habe( tuneup utilities, Driver booster 3.3, CCleaner, Malware defender, CCEnhanced, Advanced Systemcare(ultimate)...) Ein paar Programme haben übrigens auch noch in meinem Registrierungseditor dinge verändert und ich selbst auch. Kann mir da jmd. weiter helfen? Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

PC gibt bei Start immer Fehlermeldung nach Installation von Reigungspogramm?

Hallo, mein Freund und ich haben gerade versucht unseren PC von Daten zu befreien, die überflüssig sind, hierzu haben wir zuerst die Software CCleaner bei Chip herunter geladen und sie hat alle Programme gelöscht, die sie als überflüssig angesehen hat, danach haben wir Clean Master for PC installiert, ebenfalls auf Chip. Wir haben vorher, bei beiden Installationen angegeben, dass es ok ist, wenn die Anwendungen Änderungen an Windows vornimmt. Noch während clean Master gestartet ist, kam dann die Fehlermeldung die dem Bild abgebildet ist. Wir wissen jetzt nicht was zu tun sollten und würden gerne wissen was wir machen müssen, weil wir uns keinen PC Profi leisten können. PS. Der abgesicherte Modus funktioniert noch. Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bin ich clean oder nicht?

Hallo,

ich bin 17 Jahre alt und habe früher gekifft. Ich habe jetzt seit 2 Monaten aufgehört. Davor hatte ich 1 jahr lang gekifft. Meine Frage ist jetzt, ob ich jetzt clean bin oder ob noch thc nachweisbar ist. Und wenn ja, wie lange es ca dauern wird, bis ich clean bin.

Danke schon einmal im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?