eure meinung zu youtuber?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich finde es hilft ab und an mal ein Video von verschiedenen Youtubern zu schauen,einfach um mal aus dem grauen Alltag raus zu finden.Vor allem wenn witzige Sachen gezeigt werden. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinen für die Kids die Stars schlechthin zu sein.

Ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich schaue auch ab und zu bei dem einen oder anderen Kanal vorbei, aber bin jetzt auch kein Fan von denen, ich mag einfach nur den Content.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hello :D

Ich bin der Meinung es gibt YouTuber die das einfach nur machen weil sie Geldgeil sind. Es gibt aber auch noch andere die das machen weil sie Spaß daran haben und Menschen zum Lachen (oder zum Weinen) bringen wollen 

Deswegen find ich es unterschiedlich und es hängt von der Person ab

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?