Eure Meinung zu weiblichen Let`s Playern?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

sollte es mehr von geben 60%
alternative Antwort? 30%
sollte es NICHT mehr von geben 10%

14 Antworten

sollte es mehr von geben

Ich finde es Cool wenn nicht nur das Männliche Geschlecht am zocken ist :) Ich selbst schaue Let's plays extrem gern und fände es nich schlecht wenn es mehr Weibliche Let's playerinnen gäbe. :D LG fleißige Let's play Suchti Leafpool21

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L3fr3
01.08.2016, 01:00

Freut mich, soviel positives zu lesen :)

0
sollte es mehr von geben

Bei Let's Plays kommt es in erster Linie auf gute Unterhaltung an. Augenfarbe, Geschlecht oder sexuelle Ausrichtung sind mir da herzlich egal.

sollte es mehr von geben

Also ich finde von "Männer" und "Frauen" das sie komplett gleich sind :D Aber eigentlich hat die Frau meist eine angenemere Stimme :D 

alternative Antwort?

Solange sie nicht hochgestyled, mit offenem Oberteil vor der facecam sitzt und / oder eine schrille Stimme hat würde ich es auch selber schauen.

Ansonsten: you do you...

Das ist immer unterschiedlich und kann eigentlich kaum verallgemeinert werden

alternative Antwort?

Ist mir ehrlich gesagt egal, aber wieso nicht? Dürfen sie nicht zocken nur weil sie Frauen sind? Und das dann filmen? Ist doch wurscht ob sie männlich oder weiblich oder beides oder sonst was sind.

Kommentar von L3fr3
01.08.2016, 00:48

genauso sehe ich das auch. Danke ^^

1

Wir schreiben das Jahr 2016 und wir sind da angekommen, dass jeder das machen kann, worauf er Lust hat, egal ob Mann oder Frau.

LPs sind schlecht, egal ob Mädchen oder Junge. Es ist einer der ausgelutschesten und faulsten Formate auf YouTube.

Kommentar von L3fr3
22.10.2016, 01:38

Faul würde ich das überhaupt nicht beschreiben, denn wenn du wirklich eine gute Qualität liefern willst, steckt eine Menge Arbeit an Stunden da hinter.

0
Kommentar von DaniGGa3
22.10.2016, 12:02

Die Begriffe "Gute Qualität" und "Let's Play" passen nicht zu einander.

0
sollte es NICHT mehr von geben

Was soll ich mit ner Freundin die rund um die Uhr nur zockt und man der zunehmenden Ver...ung sprichwörtlich zusehen kann?

Kommentar von L3fr3
01.08.2016, 00:50

Ich meinte eigentlich, was du als "Aussenstehnder" davon hälst.. ich meinte ja nicht, dass deine Freundin Lets Plays machen würde, sondern allgemein

0
Kommentar von AtotheG
01.08.2016, 00:58

Verdummung? Ja und du guckst bestimmt Fußball.

Hier wurde übrigens nicht gefragt was für einen Typ Frau du als Freundin bevorzugst.

1
Kommentar von AtotheG
01.08.2016, 23:10

Da ich dir auf deine Nachricht nicht antworten kann ....

Ich soll dir bitte nichts unterstellen? Du Witzbold bist doch derjenige welcher hier Unerstellungen verbreitet "Was soll ich mit ner
Freundin die rund um die Uhr nur zockt und man der zunehmenden Ver...ung sprichwörtlich zusehen kann?"

Rund um die Uhr zocken? Wo steht das bitte? Darf man etwa nicht mehr seinem Hobby nachgehen, weil es einem spaß macht und es mit der Welt teilen?

Verdummen? Wo genau verdummt man bitte wenn man zockt? Im Gegenteil es schult das Gedächtnis, man kriegt eine ausgeprägtere visuelle und räumliche Wahrnehmungsfähigkeit und man bekommt bessere Reflexe.

1
alternative Antwort?

Hey,

meiner Meinung nach ist das Bild des seltenen Spielenden Mädchens oder Frau die man als Junge unbedingt heiraten muss längst überholt :D

Viele von uns Spielen gerne, sei es aus Lust und Hobby oder veranstalten Live Streams oder machen YouTube Videos. 

Es kommt einfach auf den Charakter an. Es gibt gute und es gibt schechte.

Bei vielen Streamerinnen fällt auch auf : leichtes Geld durch sexualität.

Meist wenig ahnung von Spielen (oder doch Ahnung^^) aber immer schön die Brüste zeigen. Das regt kleine Jungs dazu an schön zu spenden Obwohl diese Personen nicht einmal einen großen Unterhaltsamen Wert haben.

Dies ist natürlich meine persönliche Meinung dazu :)

Jeder und Jede sollte Let's Plays oder Livestreams machen, wenn der oder diejenige eben Kreativ und Sympathisch ist und auch das zeug dazu hat.

Viele Grüße :)

sollte es mehr von geben

So lange die nicht nur ihre Brüste und Visage in die Cam halten und das Spiel im Fokus liegt, gerne.

sollte es mehr von geben

aber dann auch so in die richtung wie pandorya :D

Kommentar von L3fr3
01.08.2016, 00:47

Ja sie ist auch so ziemlich die einzige die ich kenne die durch ihre Art etc. überzeugt :D

0

Wenn sie es kann, warum nicht

sollte es mehr von geben

Kommt drauf an ob es nur so eine ist, die mit ihrem Ausschnitt auf Twitch oder Youtube Geld verdienen will.

Kommentar von L3fr3
01.08.2016, 00:44

ohgott nein :D eine normale Person, die durch die Persönlichkeit und durch ihre Art zu spielen, ihr Hobby mit Leuten auf YouTube teilen möchte

0

Wenn sie sympatisch ist kalr

Was möchtest Du wissen?