Eure Meinung zu unrasierten Männern in der Intim Zone?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Haare an dieser Stelle sind natürlich und meiner Meinung nach völlig in Ordnung! Mich würde es eher abstoßen, wenn ich so nen kahl rasierten Wurm in der Unterhose (m)eines Mannes finden würde.

Also mein Fazit: Haare Ja und bitte einfach nur ordentlich in Form gestutzt. Ein mega Urwald ist auch nicht so prickelnd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde unrasierte männer viel viel geiler als rasierte. Aber das kann man halt nicht verallgemeinern. Viele finden auch rasiert schön... Ich halt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher war unrasiert sein völlig normal und nur weil zZ ein PornoTrend herrscht, wo alle wie Kinder Untenrum aussehen sollen, ist es nicht unnormal oder unhygienischer geworden, nicht rasiert zu sein.

Irgendwann gibt es sicherlich den Trend von eingefärbten Intimhaaren, wo man auch fragt, ob früher alles uncool und unnormal war :D

Mach, wo nach dir ist, und wenn deine partnerin dich liebt, nimmt sie dich so an, wie du bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find es ganz schön wenn es einfach ganz kurz gestutzt ist. Aber glatt muss nicht sein...und solange es keinen Busch gibt bin ich da sehr flexibel :) Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist zwar natürlich und so..., aber ganz ehrlich, ich fände es eklig. :\\

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich oft an FKK Stränden bin kann ich Dir sagen, dass das Thema Rasieren bei Männern längst nicht so sehr in eine Richtung gekippt ist wie bei Frauen.

Es gibt echt viele Männern jeder Altersklasse die sich nicht rasieren, aber natürlich auch viele die es doch tun. Als Frau hätte ich da keine bestimmte Erwartungshaltung und in 50% der Fälle würde sie ansonsten wohl auch eh nicht erfüllt.

Am Ende ist es also völlig egal ob Du rasiert bist oder nicht. Und in einer festen Beziehung wirst Du dann ja eh die persönliche Vorliebe Deiner Partnerin in Erfahrung bringen hoffe ich ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare an dieser Stelle sind völlig normal und zeigen an, dass der Mann ein Mann und kein Kind mehr ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wippich
16.09.2016, 16:00

@beangato meinst Du,mal bin ich Rasiert,mal nicht.

0

Da wirst Du jetzt von den Frauen keine 100%ige Übereinstimmung bekommt, die Meinungen gegen auseinander und es handelt sich hierbei offensichtlich auch um eines der größten Männerprobleme  ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz weg würde ich nicht,.. schaut ja komisch aus... aber einen Busch würde ich auch nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein Mann, kein kleiner Bubi.

Haare sind, m.M.n, bei Männern sehr attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?