Eure Meinung zu "The Big Bang Theory"?

 - (Schule, Musik, Technik)

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ziemlich lustig! 😊 40%
Nicht mein Humor. 😕 27%
Ganz okay... 😅 18%
Kenn ich nicht... 😐 8%
Absolut genial!! 😂 5%

31 Antworten

Ziemlich lustig! 😊

Anfangs fand ich es lustig. Kommt aber auf die Folge an. Meine Lieblingsszene ist die, in der Sheldon im Traum die Spockactionfigur reden hört und in verschiedenen Szenen sieht.

Ab den letzten 2-3 Staffeln hat die Serie aber den Reiz für mich verloren

Ziemlich lustig! 😊

Absolut genial, das war mal.... aber im gegensatz zu scrubs haben sich die jungs und mädels doch noch jede menge witz bewahrt. also immernoch zimlich lustig. bleibt zu hoffen, dass sie zum ende kommen, bevor es absolut unlustig wird...

lg, Anna

Ganz okay... 😅

Ich find es von der Grundidee her sehr kreativ und es war mal etwas anderes. Aber irgendwann hat man sich auch daran satt gesehen. Die ein oder andere Staffel war dann auch zuviel. Für mich ist es schon lange auserzählt.

Das es von Pro 7 so inflationär gesendet wird, macht es nicht besser. Mittlerweile schaue ich es gar nicht mehr. Aber es war schön und lustig, solange es schön und lustig war. ;)

Was möchtest Du wissen?