Eure Meinung zu Taiga aus Toradora?

 - (Anime, Meinung, Toradora)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist einfach zuckersüß. Das sie sich aufregt bei jeder Kleinigkeit ist einfach so cute. Ihr Größe passt einfach zu ihre Charakter. Weil yk bro ich bin dasselbe und der Autor hat das so gut hinbekommen.

Ich find auch die Beziehung zwischen Taiga und ryuuji sooo funny and also cute. JA okay die beiden haben Gefühle für ihr und sein beste und bester Freundin und Freund. Aber die wissen beide nd, dass sie innerlich Gefühle für sich beide haben >\\\\<

Kurze Rede langer Sinn ICH FINDE TAIGA SO CUTE WIE NOCH NIE. Okay I'm not gay but she's my first waifu okay okay I have only one and she is taiga aisaka. I have many daddys >3< MUAHAHAHHA

Woher ich das weiß:Hobby – Stalke animes(•̀ᴗ•́)و

Na, wenn das keine Wahre Liebe ist! ^^

1

Ihre Art ist gewöhnungsbedürftig. Diese Agressivität etc

Also hassen tue ich sie nicht. Aber es gibt deutlich bessere Charaktere, als sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Waifu Nummer 2 direkt nach Holo.

Die ist einfach mega lustig. Alleine schon in der ersten Folge wo sie Ryuuji anruft und anschreit "schwing sofort deinen Arsch hier rüber". Er legt panisch auf und sie ruft direkt nochmal an und sagt " du hast aufgelegt ". Wie kann man sowas nicht feiern. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Hahahahaha ja, die Szene ist auch in meinem Kopf😂

1

Finde Taiga eigentlich recht nett (wenn sie gutgelaunt ist :-) )

Mich fuckt sie meisten irgendwie ab und vom aussehen finde ich sie auch nichts so nice.

Ist aber nur meine Meinung

Ach so! Interessant. Diese Antworten kommen alle sehr schnell!

0

Was möchtest Du wissen?