Eure Meinung zu solchen Locken?

- (Haare, Beauty, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Wow ! 72%
Nicht so meins ! 22%
Geht so ! 4%

9 Antworten

Wow !

Super, jedenfalls wenn du tatsächlich auch so volles Haar hast.

Nicht so meins !

ich fände es ganz kurz viel besser. Aber Geschmäcker sind verschieden.

Nicht so meins !

Muss zum Typ passen.

wie bekomme ich solche locken hin (dünne, feine Haare)?

Hey:) Ich habe von Natur aus sehr feine glatte haare und möchte mir gerne solche locken machen. Ich hab ein glätteisen aber mit dem klappt das nicht. Die locken sehen zu klein aus was an dem zu kleinem Umfang des Gerätes liegt. Jedesmal wenn ich mir locken machen sind sie nach maximal einer Stunde wieder weg obwohl ich haarspray verwendet habe. Hat jemand Erfahrung damit solche locken in glatte dünne haare zu machen? Und wenn ja mit welcher Methode( lockenstab, lockendreher)? Und welche Produkte verwendet ihr um die locken zu erhalten? Haarspry haarpowder etc.? Danke schoschon mal im voraus:)

...zur Frage

Stehen Jungs auch auf Mädchen mit lockigem Haar? 🤷🏽‍♀️?

Ihr seht meine Frage oben .
Ich habe immer das Gefühl das Jungs nur auf Mädchen mit glatten langen Haaren stehen ...und ich als Mädchen (15) mit locken bzw ( starken Naturlocken ) einfach nicht beachtet werde ... ist das wirklich so ? Jungs ich hätte gerne eure ehrliche Meinung zu naturlocken steht ihr auf solche Mädchen , oder findet ihr sie hübsch

Habe auch ein Bild von meinen Haare habe mein Gesicht aber verdeckt ...bitte kein Hate

...zur Frage

Wie kann ich jeden Tag so die Haare tragen (Locken)?

Hallo das Mädchen auf dem Bild da unten hat die Haare immer so, jeden Tag! Aber wie bekomme ich es hin das meine Haare auch so aussehen? Finde die Frisur sehr schön!

...zur Frage

Kann ich meine Haare so zur Verlobung meines Bruders lassen (Bild)?

Das sind meine Naturhaare, mein Bruder hat am Sonntag seine Verlobung, ich wollte eigentlich meine Haare glaetten und dann locken, aber der Glaetteisen macht die Locken nicht so schön, undzwar könnte ich meine Haare so lassen, oder waere es iwie zu unordentlich? Und könnt ihr mir Frisuren für meine Haarstruktur empfehlen?

...zur Frage

Weiß einer wie ich meine locken mehr definieren kann?

Könnt ihr pflege Produkte empfehlen oder Tipps geben wie ich das machen kann? Anbei ist ein Bild von meinen Haaren und daneben die Haare bzw. Locken die ich gerne hätte!

...zur Frage

wie kann ich meine Haare so stylen wie auf diesem Bild?

Hi, ich steh total auf solche Frisuren. Ich hab nen undercut, aber leider sehr sehr glatte drahtige Haare. Wenn ich sie überhaupt nicht style stehen sie so stachelig ausehend in alle Richtungen ab... :'(

Wie bekommt man solche locken hin? Einfach normal locken machen und dann etwas stylen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?