Eure Meinung zu Skyrim?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Definitv eins der besten Spiele die ich kenne. Ich hab es schon mehrfach von vorne bis hinten durchgespielt.

Auf die Special Edition freue ich mich allerdings nur mäßig. Die Grafik von Skyrim hab ich als PC-Spieler ohnehin schon durch Mods aufgehübscht und ich glaube nicht, dass mich die Special Edition dahingehend mehr überzeugen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich auch riesig. Ich habe es damals auf der ps3 schon gespielt, aus Zeitgründen allerdings nie die Hauptquests oder Nebenquestreihen beendet. Diesmal habe ich das vor.

Es ist eines der epischsten Rollenspiele aller Zeiten. Aber bestes Spiel insgesamt... weiß nicht. Es gibt einige Spiele die mich noch ein bisschen mehr geflasht haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich freue mich habe es noch nicht gespielt. Hab schon viel gutes gehört aber ich glaube mein Top Fantasy Game The Witcher 3 kann es bei mir nicht vom Thron stoßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht, ich finde das Kampfsystem echt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut top game

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?