Eure Meinung zu Sixpacks bei Frauen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich persönlich finde einen kleinen Ansatz schön aber ein richtiger gut sichtbarer Sixpack gefällt mir nicht an Frauen, das finde ich ziemlich unweiblich.

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann die jenige Frau ruhig haben. Persönlich wäre mir dies aber nicht relevant und wird dadurch auch nicht schöner. Wenn es sogar zu stark durchtrainiert ist, wirkt es dann unnatürluch, unweiblich und einfach unattraktiv.

Wenn es um oberflächliches Aussehen geht, ist der Fokus auf Gesicht, Po und Brüste um ein vielfaches höher. Da hat ein schöner weiblicher Haarschnitt z.B. mehr sexuelle Anziehung als definierte Muskeln.

Aber manche stehen auch auf eher maskuline Frauen (wohl eher ein geringer Anteil). Ich mag es persönlich wenn sie schöne weibliche Rundungen haben. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Hallo, 

So ein ganz kleines bisschen find ich ok. Wenn man es aber extrem sieht finde ich es sehr unweiblich und nicht schön. 

Nicht mein Fall eine Frau kann das ja gerne haben wenn es ihr Gefällt! Ich Persönlich denke aber eine Frau sollte auch Kurven haben und nicht allzu durchtrainiert oder Dünn sein das ist bisschen unästhetisch meiner Meinung nach

Hallo! Passt es harmonisch zum Körper sieht es gut aus. Fast alle weiblichen Weltstars haben heutzutage ein angedeutetes Sixpack und trainieren auch darauf. Als Training reichen im Prinzip Crunches und / oder sit-ups. Jeweils 1 Tag trainieren und dann 1 Tag Pause.

Ist bei Frauen etwas schwerer als bei Männern, weil das Testosteron fehlt, aber sie wollen ja auch keine Muskelberge. Und dann sieht es meistens auch harmonisch und gut aus. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommt drauf an, was für eine Körperform die Frau hat. Manchen steht es, manchen nicht.

Ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal.

Soll jede Person machen, wie sie es mag. 
Ich persönlich finde, so was kommt immer auf den Typ an!

In der Hand spitze, am Bauch find ich es nicht schön.

Aber jeder hat einen anderen Geschmack.

Extrem-Bodybuilderinnen sind absolut nicht schön. Auch wenn Männer es übertreiben wird's eklig.

Besser als ein Schwabbelbauch, muss aber nicht sein!

Was möchtest Du wissen?