Eure Meinung zu Schwangerschaftsmythen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe einen Sohn und eine Tochter..bei beiden Kindern war ich während der Schwangerschaft körperlich unterschiedlich..unterschiedlicher geht es gar nicht. Mein gesundheitliches Befinden dagegen war bei beiden gleich..also wirklich..Mythen..weiter nichrs als Mythen.

Einen guten Verlauf deiner Schwangerschaft wünsche ich dir und...laß dich überraschen..entgegen aller Mythen :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
13.06.2014, 17:27

Oki dann muss ich wohl noch paar wochen warten ich glaub man kann das geschlecht ab der 14. Woche erkennen und danke (:

1

Solches Zeug soll man nicht glauben.

Im Kindergarten meines Kindes war ein Junge, der stolz verkündet hat, er bekäme einen Bruder - es wurde ein Mädchen.

Was es wird, ist völlig egal - Hauptsache, es ist gesund und es ist alles darn, was dran gehört.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
13.06.2014, 17:09

Gut weil ich glaub da iwie auch nich so dran aber bei meiner Mutter hat es halt gestimmt :D und ja mir ist sowieso egal was es wird bin mit nem jungen auch zufrieden. danke für die Antwort c:

0
  • Creme immer schön deinen Bauch ein und zupfe um Dehungsstreifen / Schwangerschaftsstreifen zu vermeiden. Diese gehen leider nicht weg sondern verblassen mit der Zeit :)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
14.06.2014, 18:13

Ok das mach ich danke (:

1

Hallo xdarksoldierx,

das ist alles Quatsch.

Mir ging es in beiden Schwangerschaften vom Anfang bis zum Ende sauwohl, musste mich nicht einmal übergeben - und es wurden beides Mädchen.

Alles Gute

Virginia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hab ich ungefähr im 7. Monat ausgesehen, bei beiden Kindern (Junge und Mädchen) - also danach kann man nicht gehen.... Aber um die schöne Babykugel beneide ich dich..... Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
13.06.2014, 17:31

Aso naja ich wunder mich nur dass der bauch in der 11. Woche naja fast 12. Schon so weit ist verwirrt mich iwie ein bisschen aber danke :D

1

Also als meine Freundin mit meinem Sohn Schwanger war damals war ihr auch immer übel und alle sagten es wird mädchen aber es wurde ein piepmatz :D

Ich denke Pauschal kann man danach nicht gehen aber an allem ist irgendwo ein Funken wahrheit.

ach und Glückwunsch zur Ss :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdarksoldierx
13.06.2014, 17:24

Hehe ok also heißt es überraschen lassen :D und danke :D

0

Was möchtest Du wissen?