Eure Meinung zu Samsung?

6 Antworten

Hey,

ich persönlich habe mir vor Kurzem das S20 Ultra gekauft und bin schön länger Kunde bei Samsung. Ich durfte nur gute Erfahrungen sammeln.

Der Kundendienst (auch auf dem Samsung Instagram Account :-D) ist sehr kompetent. Generell gute Akkulaufzeit, zuverlässiges Gerät (geht nicht schnell kaputt), ....

Ich denke, ich werde vorerst dort bleiben. Früher hatte ich ein Huawei-Gerät, jedoch habe ich ein Problem damit, dass die neueren Modelle keine offiziellen Google-Services mehr haben - sehr schade. :-(

Ich kann jedem ein Samsung-Gerät nur ans Herz legen. :-)

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich war im Smartphone Bereich noch nie Fan von Samsung.

Hat bei mir noch nicht mal den Grund, dass ich von der Technik nicht überzeugt bin, sondern es geht mir viel mehr darum, dass mir Samsung immer zu Mainstream war, bzw. mir zu viele Menschen Samsung nutzen.

Persönlich hasse ich es, Dinge zu haben, die viele andere Menschen auch haben.

Gutes Preis-Leistung Verhältnis: Zumindest bei den Tablets.

Handys sind mir zu teuer 😅

Alles gut. Glotze, Tablet, Handy, alles Samsung. Immer noch besser als die chinesische Diktatur zu stützen.

Was möchtest Du wissen?