Eure Meinung zu roten Schuhen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Jeder soll tragen was er will. 62%
Habe selbst welche. 25%
Nicht gerne gesehen... 12%
Sehr schick! 0%
Akzeptabel. 0%
Schlimm! Alles nur aufmerksamkeitsgeil! 0%

11 Antworten

Jeder soll tragen was er will.

Ich finde diesen Trend generell nicht schlimm, es gab schon viel bescheuertere Sachen, die "in" waren. Soll doch jeder anziehen, was er will.

Das Problem, das ich an diesen Schuhen sehe, ist, dass sie meistens mit möchtegern-coolen Assis und aufmerksamkeitsgeilen Hipsterkindern in Verbindung gebracht werden. Wer also rote Schuhe trägt sollte sich bewusst sein, dass er (oder sie) von vielen Leuten mit solchen Menschen in eine Schublade gesteckt wird. Ist zwar total bescheuert, aber so funktioniert die heutige Gesellschaft eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder soll tragen was er will.

Hallo :)

Ich finde rote Schuhe schön, gerade etwa zur beigen, grauen oder schwarzen Hose kommt das echt cool rüber & ist ein schöner Kontrast!

Allerdings soll jeder tragen was er will.. rote Schuhe habe ich selbst aktuell keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung wieso die umstritten sein sollen, aber ich finde rote Sneaker und rote Schuhe im allgemeinen gerade zu einer dunkelblauen Jeans echt cool.

Davon abgesehen sollte es einen im Endeffekt überhaupt nicht interessieren, ob es anderen Leuten gefällt oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder soll tragen was er will.

Rote Schuhe müssen

- zu einem selber passen

 - zum restlichen Outfit passen

An sich finde ich an roten Schuhen nichts schlimmes. Ist ne Farbe wie blau, grün, gelb, weiß, schwarz.... auch.

apropo weiß und schwarz: Man muss nicht immer Mainstream rumlaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie zum Outfit und zur Person passen,dann finde ich sie persönlich echt gut :).
LG Hey12345678

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder soll tragen was er will.

Wenn die übrige Kleidung dazu paßt, weshalb keine roten Schuhe, allerdings nicht zu blauen Jeans!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe selbst welche.

Habe selber welche von Addidas. War für mich was neues, mir gefallen sie. Jeder muss selber wissen was er mag. Hauptsache man fühlt sich selbst wohl. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Habe selbst welche.

Sieht super aus zu nem komplett schwarzen Outfit! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jeder soll tragen was er will.

Jeder wie er will...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nicht gerne gesehen...

Sieht aus wie Cindy aus Marzahn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es zum outfit passt kannst du sie tragen aber ich mag kein Rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?