Eure Meinung zu Pokemon-Karten und deren Preis

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Viel zu teuer 62%
Die Karten sind nicht mal 50 Cent wert 37%
Zu billig 0%
Halber Preis wäre ok 0%
Preis ist gerecht 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Viel zu teuer

die zocken das Taschengeld von kleinen Kindern ab. Lass es, später wirst du die sowieso wegwerfen

Ich habe auch schon auf YouTube Videos gesehen. Da gibt es welche, die grigen von anderen YouTube-Benutzern Karten zugeschickt, nur damit er Werbung für sie macht. Einmal waren das sogar 30$ dabei! Du hast vollkommen Recht.

0
@user2516

Ich hab selber mal den Fehler gemacht als ich klein war mein ganzes Geld für diese Karten auszugeben.

0

"Die Karten sind nichtmals 50cent wert" ist das eigentlich positiv oder negativ gemeint jetzt?

weil das kann der verkäufer sagen und der der kritisiert auch

Viel zu teuer

ich habe früher auch die gelkauft finde sie aber viel zu teuer andererseits gibt es menschen die die garten im internet auf ebay z.B die karten für hundert euro oder so verkaufen

Was möchtest Du wissen?