Eure meinung zu meiner zeichnung. (:

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

übung macht den Meister! wenn du weißt oder selbst findest das es nicht so gut ist, zeichne es noch mal! gut sind die proportionen geworden, an den haaren sollest du halt noch mal üben, versuch mal einzelne haarsträhnen zu malen. viel spaß bei der arbeit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo..hast du diese selbst gezeichnet? wenn ja..dann kannst echt schön zeichnen..mir gefällt sie sehr gut..das ist meine ehrliche meinung..lg sabii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkkiiJ
09.07.2011, 11:45

Ja :D Dankee.

0

Naja wirkt ein bisschen wie ein schlecht abgepauschtes Foto. Die Gesichtstruktur wirkt etwas seltsam, die Schattierungen verfehlen ihre Wirkung und lassen das Gesicht nicht wirklich plastisch wirken.Die Haare sehen eher aus wie ein Tuch was vom Kopf runter hängt. Habe aber auch schon wesentlich schlimmeres gesehen, und es ist ja die Geste die zählt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würds nochmal zeichnen und die Augen größer machen, dann ist es ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde das bild toll ich glaube es gefällt deiner freundin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hättest es besser machen können,zeichne noch ein neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AkkiiJ
09.07.2011, 11:44

Hm denk ich auch :D

0
Kommentar von sindychicolilly
09.07.2011, 11:46

sie kann es ja noch verbessern aber ein neues zeichnen wäre echt schade denn es ist ziemlich gut

0

der "Zombieficker" ist echt hier falsch ... echt ein hirnloser... man man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacker48
09.07.2011, 11:46

Hast du mal seine anderen Antworten gelesen ? Alles sexistischer Vollstuss.

Aber gut, ohne solche Idioten wäre die Welt nicht halb so lustig ... ;-)

0

Was möchtest Du wissen?