Eure Meinung zu meinem Raplied?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zu viel geleier und zu langsam. Mir fehlt da die Artikulation. Es macht keinen Spass zuzuhören - wo ist die Story? In der Mitte des Liedes hat man schon wieder vergessen, was am Anfang war (auch wenn es im Grunde immer das Gleiche ist).

LightDyagami 05.07.2017, 11:43

you are not ready yet

0
LightDyagami 05.07.2017, 12:00
@ShitzOvran

Wenn ein Individuum die Stilrichtung nicht versteht und deren Stilmittel dann gilt das nicht als Meinung, sondern als törichte subjektive Aussage mit Halbwissen.

0

Zu viel genuschel lernt lieber den Text länger und dann wird das auch besser

LightDyagami 05.07.2017, 11:43

Ein 15 Jähriger Kiffer, der nach einer Stunde Handjob nicht kommt will mir sagen, dass ich meinen Text besser lernen soll. Nächster.

0
whitebandanaboy 05.07.2017, 11:46

sollte das jetzt lustig sein? du hast was gefragt ich habe dir Kritik gegeben und du heulst jz Rum.. traurig sowas..

0
LightDyagami 05.07.2017, 11:47
@whitebandanaboy

Kritik von Menschen die Ahnung haben in der Musikbranche und nicht von 'nem 15 Jährigen der sich fragt ob er sich untenrum rasieren soll? merkste was?

0
whitebandanaboy 05.07.2017, 11:48

Was hat das den damit zu tun? ich gebe meine Meinung ab das wars Doch?! Und ich habe Ahnung von Musik, gut vielleicht nicht so viel wie du oder so, trotzdem darf ich ja wohl meine Meinung abgeben😉

0
LightDyagami 05.07.2017, 11:49
@whitebandanaboy

Ahnung von Musik? hörst wahrscheinlich nur das was alle hören und hast nicht den Intellekt um diese Art von Musik zu verstehen.

0
ShitzOvran 05.07.2017, 11:58
@LightDyagami

Dann richte deine Frage doch bitte auch an eine exklusive kleine Gruppe von Menschen, die die Weitsicht haben und deine Art von "Kunst" verstehen und toll finden. 

Wenn du die breite Masse befragst, dann wirst du auch Meinungen hören, die deine "Musik" halt nicht gut finden.

1
whitebandanaboy 05.07.2017, 11:52

Juckt mich nicht was du jz noch schreibst, das ist Kindergarten, du kannst eben keine Kritik annehmen (und ich höre SpongeBOZZ und Kontra K ;) ) und mir ist ebenso egal ob du jz rumheulst weil ich SpongeBOZZ oder so höre ;)

0
bubelbe 05.07.2017, 12:36

Wer kann denn da legitime kritik nicht vertragen? Hört sich meiner Meinung nach auch nicht gut an

1

Was möchtest Du wissen?