EURE Meinung zu meinem -YouTube-Kanal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn ich ehrlich bin: Der Kommentar klingt lustlos, Inhalt ist quasi nicht existent und das aller schlimmste: deine Schnitte. Positiv: du benutzt ein vernünftiges Mikro.

Tipp: such die Themen, die du dann präsentierst und überleg dir mal wo und warum du Schnitte setzt (ich glaub dir, daß du dein Bearbeitungsprogramm bedienen kannst) - manchmal ist weniger mehr.

GinDC 02.04.2017, 23:53

Danke für die ehrliche Meinung! 

Das mit den Schnitten kann ich schon nachvollziehen. Vielleicht bekommt man nicht ganz so viel mit als jemand, der das Spiel selbst nicht spiel und die "gecutteten" Szenen nicht gesehen hat. 

1

Nichts gegen deine Videos, aber finde deine Kommentare einfach mega langweilig... Außerdem ist der Inhalt der Videos nicht sehr interessant... Vielleicht versuchst du es mal mit einem anderen Spiel und mehr Energie:)

Was möchtest Du wissen?