eure meinung zu Lqbtq?


23.10.2022, 23:40

es soll keinen menschen verletzen oder Angreifen ! !!!

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich akzeptiere es 61%
kein kommi... 22%
Mitglied ☺ 13%
mensch ist mensch 4%
cool 0%
Nein verboten in meiner religion! 0%
komisch 0%

10 Antworten

Ich bin selber ein kleines wenig bisexuell aber selbst mir geht diese ganze LQBTQ Sache auf die nerven Ich finde das kein Mensch auf dieser Welt dazu gezwungen werden sollte etwas zu akzeptieren was er nicht akzeptieren möchte Wenn jemand sagt das er gegen LQBTQ ist weil er es widerlich findet oder weil es andere gründe dafür gibt dann ist es für mich okay ich kann damit leben und außerdem reicht es für mich schon das meine Familie und meine freunde mich so akzeptieren wie ich bin warum sollte es mich also jucken was ein wildfremder Kerl oder eine wildfremde frau von mir denkt wie gesagt keiner muss LQBTQ akzeptieren aber man sollte dennoch Respekt vor diesen Menschen haben man selber möchte ja auch mit Respekt behandelt werden

Mitglied ☺

Als Drag wäre alles andere gelogen. Und nein, nicht Heteros, Nicht-Cis... Personen sind keineswegs besser oder besonderer als Cis Heteros.

Das sind alles gleichwertige Menschen.

Mitglied ☺

Muss mich als bisexueller trans Mann wohl als Mitglied einordnen, aber halte von der Community selbst nicht viel,

Da sind mir einfach schon zu viele Menschen untergekommen, die selbst absolut uninformiert sind, aber Aufklärungsarbeit betreiben wollen, oder die ihre Identität ausschließlich auf ihr Geschlecht/ihre sexuelle Orientierung stützen. Kann ich persönlich nicht so viel mit anfangen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans
Ich akzeptiere es

Was anderes geht ja nicht, Ich mein wieso sollte mich das interessieren ob jemand etwas anderes als hetero ist... Solange die sich selbst nicht überlegener als andere fühlen wie die meisten es auf TikTok machen ist alles gut.

kein kommi...

die Auswahl der Antworten trifft es nicht so.

es kann jeder machen oder sein was er will, aber das man da ständig so ein Tara um das ganze machen muss, geht gar nicht, man fühlt sich von dem ganzen Zeug schon richtig genötigt.

Was möchtest Du wissen?