Eure meinung zu katja krasavice?(Youtuberin)?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sie ist für mich persönlich eine extrem unattraktive Dame. Sie hat absolut keine Klasse, keine Anmut, keinerlei Eleganz oder gar Esprit. Aber abseits ihrer Selbstdarstellung, könnte sie durchaus eine bezaubernde liebenswerte Persönlichkeit haben.

Ihr Rezept geht natürlich auf. Sie polarisiert, stellt sich als Sexobjekt dar und provoziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin nicht sehr überzeugt von ihr. Ob das was sie sagt, wirklich der Wahrheit entspricht, bin ich mir auch nicht sicher. Ich könnte mir niemals mehr als ein Video von ihr angucken, weil es dann einfach langweilig wird. Selbstbewusstsein hin oder her, ich komme mit der Art wie sie sich selbst präsentiert nicht klar.

FInde das von ihr gut :P

Sie gibt natürlich mit allem an was sie hat, damit gewinnt sie viele Fans, die hoffen das sie mal was zeigt, was sie aber nicht macht... mit dieser Taktik läufts anscheinend ganz gut :D

P.s wer möchte kann mal bei mir vorbeikommen:
Name: Copterflight

So ein Müll gehört nach meiner Meinung nach nicht auf YouTube, sondern in die Biotonne.

Man sollte ihren Account sperren. Alle ihre Videos mit ü18 versehen.

Kommentar von NicerDicer007
24.04.2016, 16:15

Das bringt nichts, da die Fanboys sicher alle ein falsches Alter angegeben haben.

0
Kommentar von Michellelovely9
25.04.2016, 01:19

Biotonne ist leider keine gute idee wegen dem ganzen Silikon unf Botox ,besser ist dann schon die restmülltonne .

0

Barbie pur 😅👍🏻 aber sie sagt manchmal echt lustige Sachen haha 😅

Durch und durch (klasse) Selbstdarstellung. Für mich: billig, n*ttig, dumm, schla*pig. Aber das weiß sie und spielt damit und macht das auch gut, deshalb ist sie so erfolgreich. Und gerade für heranwachse Jungs, ist sie doch gut fürs w*chsen. Deswegen, sie kennt ihren Stellenwert und kostet das voll aus. Nur wer weiß, wie lange dieses "System" funktioniert.

Hab sie mal eine Zeit lang geschaut...im nachhinein weiss ich nicht wieso...Ihre Videos sind so verdammt Inhaltslos :D aber eins muss man ihr lassen: Ihre Masche funktioniert wunderbar. Ob das ganze so unterhaltsam ist, ist eine andere Sache. Für mich eher langweilig. Aber gut aussehen tut sie ^^

Kommentar von Asker251
23.04.2016, 22:09

Wenn man künstliches schön findet ;)

1

Wenns ihr und ihren kleinen Fanboys Spaß macht, mein Fall ist es nich...

Hahaha als Tag erstmal "Sex" :D jaja du schlingel

Kommentar von YoungLOVE56
23.04.2016, 21:53

Damit's mehr Leute sehen.

0

Das was sie macht, funktioniert.

Sie verdient gut Geld und kann ihre Community unterhalten.

Was möchtest Du wissen?