Eure Meinung zu kalten Pizza?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Immer noch lecker 41%
Naja 36%
Würde ich niemals essen 18%
Nicht lecker 5%
Es gibt nichts Besseres 0%

9 Antworten

Immer noch lecker

Schmeckt fast besser als warm, von selbstgemachter Pizza bleibt immer etwas übrig. Die gibt es dann am nächsten Tag zum Frühstück.

Immer noch lecker

Ich habe überhaupt kein Problem mit kalter Pizza. Sie schmeckt mir immer noch sehr. Kalte Pizza geht meiner Meinung nach vor heiße Pizza. Wenn Pizza einfach normal warm ist, ist sie so gut wie perfekt

Manchmal schmeckt mir wirklich die Kalte Pizza von gestern besser und intensiver als die direkt warm Gemachte vom Abend.

Naja

Würde es nur essen, wenn es übrig geblieben ist, was bei mir aber selten vorkommt. Pizza esse ich direkt ganz auf.