eure meinung zu hitler?

3 Antworten

Meine Meinung ist nicht wirklich eine Meinung sondern mehr eine Vermutung.

Meine Vermutung ist eben die, dass die Greuel im Schützengraben des Ersten Weltkriegs mit erbarmungslosem Artillerie-Trommelfeuer, Giftgas und wie die Fliegen sterbenden Kameraden Hitler in einer Weise geprägt und unwiderrruflich verändert haben wie es sich keiner von uns heutzutage auch nur annähernd vorstellen kann.

Das soll keine Entschuldigung für Hitlers Taten sein, schließlich wurde nicht jeder der dasselbe erlebt hat zum Massenmörder wie er. Aber für mich persönlich erscheint es kaum denkbar dass Hitler ohne die Erlebnisse während des Ersten Weltkriegs dasselbe getan hätte. Ich denke er hätte ein eher unauffälliges Leben geführt wie viele andere.

Größtenteils ein schlechter Mensch, auch wenn er sich für den Tierschutz eingesetzt hat und er auch ein wenig "verteufelt" wird, im vergleich zu anderen Diktatoren

Hallo,

hier sollte es keine zwei Meinungen geben. Er ist ein (Krieg-)Verbrecher und hat die Welt sehr zum schlechten verändert und seine Befehle haben zu unzähligen Toten und Verletzten geführt.

Absolut schlimm!

LG

Was möchtest Du wissen?