Eure Meinung zu Handystrahlung/SAR Wert?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ist mir völlig egal. 66%
Ich achte darauf und sehe eine mögliche Gefahr. 33%
Ich achte darauf, aber sehe keine potenzielle Gefahr. 0%
Nehme lediglich Handys mit geringem Wert - zu hoch = gefährlich! 0%

3 Antworten

Ich achte darauf und sehe eine mögliche Gefahr.

Ich achte darauf dass meine Handys einen niedrigen SAR Wert haben. <0,60 Zwar liegt die Grenze, ab der wirklich eine erhöhte Gefahr für den Nutzer besteht, erst bei ca. 2, aber je niedriger desto besser. Handystrahlung wird ja immerhin als potenziell krebserregend eingestuft!

Mir ist aber auch klar, dass es viele Personen gibt, die fest daran glauben, dass Handystrahlung unschädlich ist und dass es vielleicht ebenso viele gibt die behaupten dass es krebserregend ist. Ich gehöre auch eher zur zweiten Gruppe, das gebe ich zu. Aber übertreiben sollte es man natürlich trotzdem nicht mit der Angst ^^

Ist mir völlig egal.

Den SAR Wert den Smartphones und Handys erreichen ist so gering und so wenig gefährdend das es einem relativ egal sein kann , wer sich darüber noch Sorgen macht sollte sich vielleicht irgendwo in einen Wald setzen wo es keinen Strom bzw keine Strahlung gibt. 

Was nicht geht da irgendwo immer welche ist und wenn ein Telefonmast am Horizont steht.

Ist mir völlig egal.

das is mir aber sowas von egal,denn die heutigen handys sind in keinster weise mehr gefährlich,das war früher so bei den handys mit SW display.

Was möchtest Du wissen?