Eure Meinung zu GNTM?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

13 Antworten

Ja

Ich mag Romina am meisten. Sie hat in meinen Augen am meisten Potential. Heidi ist halt so wie jedes Jahr, ich hab nichts gegen sie. Aber ich finde es schade, dass sie nicht mehr so viel macht mit ihren Mädchen. Früher ist sie shoppen gegangen oder hat was mit ihnen gekocht, jetzt macht sie fast gar nichts mehr mit ihnen...

Vllt liegt es auch einfach an Corona bzw dass sie momentan selbst viele Jobs hat?

1
@TheGirl787

Ja, kann sein, aber 2020 hat Heidi auch fast nichts mehr mit denen gemacht...

1
@leonie821

Du hast in Frage gestellt, warum sie nicht 2020 und 2021 mit ihnen shoppen gegangen ist.

0
@zukurzzulang

das hast du alles komplett falsch verstanden und ich hab jetzt kein bock mit dir über so unnötige dinge zu diskutieren. Es ist und bleibt meine Meinung und wenn du dies nicht akzeptierst dann halt nicht :)

1
@leonie821

Ich verstehe dich und ich finde es auch traurig das Heidi nichts mehr mit den angehenden Models macht.

Die Staffel 2020 wurde ja schon im November 2019 gedreht und zu diesem Zeitpunkt war Corona noch nicht soweit verbreitet das heist sie hätte auch was mit den Models machen können

1
Ja

"XY,du hast in den vergangenen Wochen immer dein bestes gegeben.Deine Leistung war immer on top.Du hast immer 100% gegeben.Doch diese Woche war ich von dir enttäuscht.Mir hat das gewisse Etwas gefehlt und ich hatte den Eindruck,dass du nicht dein Bestes gibst.Du weißt der Druck steigt und die Konkurrenz wird immer größer. XY........Stille/Redepause........... XY,es tut mir Leid,aber ich habe heute leider kein Foto für dich;(

Geweine und Gekreische....."Und bist du weiter?! "Nein,ich bin raus " "WAS,WIE? DU LÜGST DOCH! ZEIG DEIN FOTO HER!" "Nein,ich bin endgültig raus" "ALS OB,DU WARST DIE BESTE VON UNS ALLEN.WENN DU RAUS BIST,WAS BLEIBT DANN FÜR UNS?!"

Jap und dann gibt es die Mädchen die Drama liefern und 100 Chancen bekommen, obwohl sie jede Woche schlecht sind hahaha musste gerade wegen deinem Kommentar grinsen 1 zu 1 einfach immer so xD

2
@TheGirl787

Besonders der Teil "Ich habe heute leider kein Foto für dich" ist einfach typisch Heidi und zerstört unzähligen Mädels die Karriere.Und dann noch ihre quitschige Stimme,die alles noch komischer wirken lässt.

0
@Drini275

Ich finde es halt traurig und scheiße von ihr, weil früher gab es zumindest noch einigermaßen noch gute Chancen auf eine Karriere für wirklich gute Mädchen. Aber mittlerweile halt kaum bis gar nicht mehr. GNTM ist aus meiner Sicht eher eine Art Reality Show was einige Mädchen noch nicht begriffen haben. Es bleiben mittlerweile nur die Leute drin die a) wirklich gut sind b)sehr viel Drama liefern und c)die Heidi lieben und der Rest halt nicht mehr, was echt schade ist

0
@TheGirl787

Das Drama mit der tauben Kandidatin fand ich so schrecklich.Die Arme hatte keine Schuld und wurde rausgeschmissen.

0
@Drini275

Ja sie wurde bestimmt nur rausgeschmissen, weil sie angeblich unhöflich war. Sie hat doch nur gefragt, ob es so normal ist, dass man so viel sieht und diese Frau lenkt einfach komplett ab und sagt, dass sie das anziehen muss, was man ihr gibt. Maria hat sich doch nicht einmal beschwert xD

0
@TheGirl787

Isso jeder hätte an ihrer Stelle gefragt.Ich fand die Frau so unhöflich.Heidi hat ihr dann auch noch zugestimmt.

0

Am besten noch, wenn sie ihre Familie vermissen, als wären sie noch Kleinkinder. Hat die Heidi das eigentlich aus den USA mitgebracht, wo Kleinkinder auch modeln dürfen?

0
@zukurzzulang

Ich glaube der Stress und der Druck während GNTM löst das Heimweh bei Ihnen aus.Sie sind allein,da alle um sie herum keine Freundinnen sind,sondern Konkurrentinnen

0
Nein

Diesen Sendung habe ich noch nie geschaut. Aller Sendungen dieser Art sind einfach nur dumm.

Aber bei manchmal glaube ich daß ich einige die da oder auch anderen Sendunge Mitmachen extra dumm stellen damit die Zuschauer glauben ach wie klug sie selbst doch seien. Dann steigen die Einschaltquoten und man kann sie schön mit Gewinnspielen und co abzocken

Ja

Ja ich schaue die Sendung. Mejne Momentane Favorit ist Romina dicht gefolgt von Ana.

Im Moment mag ich eigentlich alle. Linda hab ich nicht gemocht aber sie ist ja zum Glück raus.

Eine Meinung zu Heidi klum hm naja ich weis nicht ich kenn sie nicht persönlich das ist ziehmlich schwer einzuschätzen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich kenne alle Staffeln seit 2018
Nein

Ich finde die Sendung schrecklich. Es ist jede Staffel das selbe. Immer gibt es dieses gestreite um Kleinigkeite. Ich hab auch mal gehört das bewusst Streit angezettelt wird, damit die Sendung auch noch geschaut wird.

Und was mich so mit am meisten aufregt, ist dieses Gerede von den " Curvy Mädchen ". 90% dieser Models sind nichtmal curvy, sondern haben eine ganz normale Statur, und einen gesunden Körper der nicht komplett herunter gehungert ist. Warum muss man dann sagen das sie curvy sind?

Curvy sind normalerweise Frauen die ein paar mehr Kilos auf den Rippen haben, oder die halt etwas mehr Kurven haben. Aber bis jetzt habe ich von den genannten Models, erst zwei drei etwas curvy gefunden. Einmal war eine die ein etwas breiteres Becken hatte, aber es sah bei weiten nicht kurvig aus, und bei der wurde dann gesagt das sie doch etwas curvy ist.

Durch solches Gerde zeigt man vor allem jungen Zuschauerinnen das sie zu dick sind, obwohl sie meist gar nicht dick sind. Man sagt:,, Du bist curvy" und dann denken sich die Zuschauerinenn das sie ja total hässlich und dick sind. Es wird einfach indirekt für Magersucht geworben. In der Sendung wirkt es so das je dünner du bist, desto höher ist deine Gewinnchance. Vieleicht habe ich mich nicht genug informiert, aber warum hat noch nie ein wirklich kurviges Model dort gewonnen?

Aber wie immer, es ist alles nur meine Meinung.

Lg :)

Ja ich finde du hast da Recht. Ich kenne sehr viele Mädchen, die vieeel dünner sind als ich (ich bin Normalgewichtig) und dann kommt sowas wie ja ich bin voll fett. GNTM macht wirklich junge Mädchen mit wenig Selbstbewusstsein unsicher. Aber ich will damit jetzt nicht sagen, dass nur GNTM dran schuld ist, sondern auch unsere Gesellschaft. Viele Jungs oder Männer erwarten leider heutzutage, dass man schlank ist und ja nicht zu viel Fett auf den Rippen hat, was ich dumm finde. Die Mädchen schauen sich dann bei GNTM die ´´perfekten Frauen mit dem perfekten Körper´´ an und wollen genau so sein. Es tut iwie weh, so etwas andauernd zu sehen. ES gibt sehr wenige die mit ihrem Körper zu 100% zufrieden sind.

1

Was möchtest Du wissen?